Treffen für Forumsmitglieder

Die Frage ist, wie soll denn das Ganze aussehen. Mein Szenario: Man trifft sich bereits Freitag(abend), geht was essen und dann in die Kneipe. Am Samstag dann ordentlich Grillen, verbunden mit Bundesliganachmittag etc. (Fleisch und Getränke können dann ja am Samstag besorgt werden) und im Vereinsheim die Kisten Bier (wahlweise Schnaps,Vodka etc. [[grin]]) lagern. Am Sonntag dann Abreise :mrgreen:
[[yo]]

Das klingt richtig gut. Für soetwas könnte ich mich sogar erwärmen und würde aus dem hohen Norden runter gezuckelt kommen. [[yo]]

in ansbach wäre ich wohl dabei. sind grade mal 2 std mit dem auto für mich. könnte die tennisdiva in mannheim dann mitnehmen :mrgreen:

Geil[[stomping]]
Bin in der Zeit auch in MA. Aber habe kein Auto...weil mein Bruder wieder ausm Auslandsaufenhalt zurückkommt.

Sprit & Co. wird geteilt.:mrgreen:

Wer möchte mit mir ins Zimmer[[rofl]]

Bin gerade erst auf den Thread gestoßen. Sollte das Ganze in Ansbach stattfinden, hätte ich, da ich auch aus Franken komme, vom Datum abhängig natürlich, großes Interesse. Ich hoffe natürlich auf ein Erscheinen von interessanten Mitgliedern wie Halvar, Ledi, Lachmann oder Daniel

Geil[[stomping]]
Bin in der Zeit auch in MA. Aber habe kein Auto...weil mein Bruder wieder ausm Auslandsaufenhalt zurückkommt.

Sprit & Co. wird geteilt.:mrgreen:

Wer möchte mit mir ins Zimmer[[rofl]]
Ich komme kuscheln[[winkewinke]] Der alles gute nachträglich zum Geburtstags Sex[[winkewinke]]

Hab grad mal nachgeschaut. 503 km von Rees aus. Macht mir aber ehrlich gesagt nichts aus, da die Truppe cool ist[[yo]]

Das Programm was Bendix vorgeschlagen hat finde ich richtig gut. Fußball + Alkohol + die Elite der Wettszene:mrgreen:

Sind ja auch glaube ich nen paar Leute aus NRW hier am Start. Fahrgemeinschaft oder alle ab in den Zug?
Ich sags euch gleich. ich habe nen Peugeot 206. Also ne richtige Knutschkugel. Da wirds eng[[schwitz]]

Wenn Bendix schon das Vereinsheim mietet, sollte dort ja auch ein Fußballplatz zur Verfügung stehen. Wie wäre es denn dann mit einem Spiel am Samstag Vormittag?
Für ein Amateurkick wäre ich auf jedenfall auch zu haben.
Der Rest klingt ansonsten auch ganz gut.

Zwecks Fahrgemeinschaft ausm Nordosten wären auch noch Infos gut. Wer wohnt denn noch in der Nähe Berlin/Brandenburg/Mecklenburg außer robertob?

EDIT: Wochenende 12./13.09. kann ick nich!

Zuletzt bearbeitet:
Amateurkick wäre eine Supergeschichte [[sabber]] (Bukkake auch [[stupid]])
zu späterer Stunde kann der Verlierer durchaus auch eine Revanche fordern [[prost]]

Das mit dem Bundesliagteil wär natürlich nicht auf den FCN bezogen, sondern Sky Konferenz etc..weil halt einige Fussballfans dabei sind (ich kann darauf getrost verzichten)

Zum Datum: Oktober ist halt wieder Uni, mir wären die letzten zwei Septemberwochenenden am liebsten. Oktober ginge zwar auch, aber a) Wetter und b) ich muss am Freitag aufhören zu trinken, damit ich am Sonntag fahren darf [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
zu späterer Stunde kann der Verlierer durchaus auch eine Revanche fordern [[prost]]

Das mit dem Bundesliagteil wär natürlich nicht auf den FCN gebzogen, sondern Sky Konferenz etc..weil halt einige Fussballfans dabei sind (ich kann darauf getrost verzichten)

Zum Datum: Oktober ist halt wieder Uni, mir wären die letzten zwei Septemberwochenenden am liebsten. Oktober ginge zwar auch, aber a) Wetter und b) ich muss am Freitag aufhören zu trinken, damit ich am Sonntag fahren darf [[nixweiss]]

googel mal nach Distraneurin....bringe ich dir mit, haben immer welche auf der Dienststelle liegen[[grin]]

Das mit dem Bundesliagteil wär natürlich nicht auf den FCN bezogen, sondern Sky Konferenz etc..weil halt einige Fussballfans dabei sind (ich kann darauf getrost verzichten)

achso, sorry, meine Panik vor Bundesliga Arenen hat gleich geschrieen ohne nachzudenken. Nichtsdestotrotz fände ich einen gemeinsamen Besuch bei irgendeinem 4.-7.-Liga Spiel auch echt witzig.

Und datumsmäßig sollt' mer etz echt mal Butter bei die Fische tun. Ich bin für möglichst bald, sonst wirds doch arg schattig und wir müssen noch mehr saufen um uns warm zu halten... [[cheers]]

achso, sorry, meine Panik vor Bundesliga Arenen hat gleich geschrieen ohne nachzudenken. Nichtsdestotrotz fände ich einen gemeinsamen Besuch bei irgendeinem 4.-7.-Liga Spiel auch echt witzig.

Und datumsmäßig sollt' mer etz echt mal Butter bei die Fische tun. Ich bin für möglichst bald, sonst wirds doch arg schattig und wir müssen noch mehr saufen um uns warm zu halten... [[cheers]]

dann möchte ich mal ein Veto für den 17./18.September einlegen...

27.9. geht bei mir Uni los...ist also auch so ne Sache...mir wär Oktober lieber...

aber ich komme auch am 10./11.September! (scheint aktuell Nummer 1 Datum zu sein!)

freitag? mach mal halblang ;) Samstag gegen 24 Uhr dürfte reichen... mal angenommen da 1,8 Promille... macht nächsten Tag 14 Uhr nur noch 0,24 ... damit darfst schon dicke fahren...

das müsste doch passen ;):mrgreen: