Transfers/Sensationen/Lustischkeiten/Gerüchte Saison 2005/06

112chris schrieb:
delibasic schrieb:
[[nixweiss]] da wär ich mir nicht so sicher

Warum bist du dir nicht sicher ???

Ein Nationalspieler mit Bundesliga- und CL-Erfahrung ist für einen Aufsteiger garantiert eine Verstärkung.

Auch wenn er beim VfB nicht mehr so oft zum Zug gekommen ist...

Wenn er seine Form, die er in der CL voriges Jahr hatte, wiederfindet dann ist er sicher eine Verstärkung. Nur wird er nicht von Beginn an in Topform spielen, sondern bestimmt ein bisschen brauchen..
 
:mrgreen: So, 2. Liga
Rüdiger Rehm – geb. am 22.11.1978 – unter Vertrag genommen werden. Der Lizenzspielervertrag wurde für 2 Jahre geschlossen. Rüdiger Rehm spielte seit 2003 bei dem Zweitligisten Erzgebirge Aue und kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 27 Einsätze, bei denen er 2 Tore erzielte. Bevor Rüdiger Rehm nach Aue wechselte, spielte er für den SSV Reutlingen, 1. FC Saarbrücken, Waldhof Mannheim, VfR Heilbronn, TV Flein und Sportfreunde Lauffen.

Des weiteren hat der Verein mit dem Abwehrspieler Daniel Schumann – geb. am 13.02.1977 – einen Lizenzspielervertrag geschlossen. Der Vertrag hat eine Laufzeit von 2 Jahren. Daniel Schumann spielte zuletzt beim SC Freiburg und kam in der abgelaufenen Saison auf 19 Einsätze in der Fußball-Bundesliga. Er erzielte dabei 1 Tor. Daniel Schumann spielte seit 1997 für den SC Freiburg, davor für Bayer 04 Leverkusen und Fortschritt Münchenbernsdorf.
 
Samuel Osei Kuffour wechselt vom FC Bayern München zum AS Rom.

Der 28-jähreige Ghanae spielte 60 mal für sein Land und kickte seit 1996 beim deutschen Rekordmeister und spielte 175 mal in der Bundesliga.

Unter Felix Magath wurde er aussortiert und kam in der Rückrunde zu nicht einem einzigen Einsatz.

Kuffour wechselt ablösefrei und soll angeblich 2 Mio. Euro pro Jahr in Rom kassieren..
 
Markus Dworrak vom FSV Mainz 05 wechselt zu Energie Cottbus.

Der 27-jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag in der Lausitz.

In der abgelaufenen Saison war er bereits an RW Erfurt ausgeliehen und wußte dort durchaus zu überzeugen.

Der Mann, hinter dem die halbe zweite Liga her war, hat sich für Cottbus entschieden, um dort viel Spielpraxis zu bekommen.

Ein guter Fang für Energie und dazu noch ein ablösefreier...
 
Der Kapitän vom 1. FC Saarbrücken, Faysal El Idrissi, hat aus dem Urlaub in Marokko heraus seinen bis 2008 abgeschlossenen Vertrag schriftlich gekündigt.

El Idrissi ist für den Verein im Moment nicht erreichbar und hat aus Marokko lediglich verlauten lassen, sein Anwalt würde sich beim Präsidium melden.

Der Verein wurde von der Kündigung völlig auf dem falschen Fuß erwischt.

Als Grund wird spekuliert, das er nicht mit der Kaderzusammensetzung für die neue Saison einverstanden ist. Oder aber auch, weil der Vertrag mit dem Co-Trainer Rainer Derber noch nicht verlängert wurde, der zu seinen engeren Freunden zählt.
 
Der VfL Bochum hat sich mit dem belgischen Stürmer Joris van Hout von Borussia Mönchengladbach verstärkt.

Der Angreifer, bei der Borussia fast nur noch in der Jokerrolle (21 Einwechslungen), unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag.

Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Der 28-Jährige hatte in 69 Bundesliga-Spielen für Gladbach elf Treffer erzielt.
 
Didi Hamann verlängert bei den "Reds".

Der deutsche Nationalspieler und der FC Liverpool einigten sich am Donnerstag auf eine Verlängerung seines auslaufenden Kontraktes bis 2006. Gleichzeitig sicherte sich der Champions-League-Sieger eine Option auf ein weiteres Jahr.

Hamann, der unter anderem vom Hamburger SV sowie den Bolton Wanderers und Besiktas Istanbul umworben war, zeigte sich zufrieden
 
In der Berliner Boulevard-Presse wird davon geschrieben, daß Ailton der richtige Kandidat für die Hertha sei. Klar, die Hertha braucht einen ordentlichen Stürmer für das starke Mittelfeld. Die Meldung heute bei Kicker.de besagt, daß bei Schalke noch kein einziges Angebot für Ailton eingegangen sei. In Berlin paßt er natürlich wie die Faust aufs Auge. Mal sehen, was sich da noch entwickelt. Denn eins ist klar, Hertha braucht wirklich Stürmer und dafür müssen sie auch wirklich mal Geld ausgeben.

Grüße
 
112chris schrieb:
@ kruemlich

Wenn die Hertha den Ailton holt, dann bringe ich ihn persönlich in die Hauptstadt. Mit Schleife drum...

Oh, dann müssen wir ja vorsichtig sein. Am besten, wir gehen einen anderen Weg: Wer sich am meisten wehrt, dessen Stürmer werden gekauft, es müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich keiner für unseren Meisterschaftskandidaten interessiert.

Grüße
 
Die Gerüchteküche beim FC Schalke 04 brodelt.

Kevin Kuranyi soll ein konkretes Angebot zur Unterschrift vorliegen haben.

Georgiens Nationalspieler und Rechtsverteidiger Zurab Khizanishvili von den Glasgow Rangers wurde unter die Lupe genommen.

Gestern beobachtete man Sturmtalent Sören Larsen (20, Stockholm) und Verteidiger Per Krölldrup (25, Udine) beim Länderspiel Dänemark gegen Albanien.

Sollte Kuranyi nicht kommen, soll Mateja Kezman von Chelsea ein Thema sein.

Und der neuste Name ist Jon Dahl Tomasson vom AC Milan, der dem S04 angeboten worden sein soll.

Meine Fresse !!!
 
112chris schrieb:
Den Edgar Davids hat man damals am Vereinsgelände gesichtet !!!

Da waren sich viele Leute 100 % sicher und die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer.

War aber nur der Perreira von den Schalke 04 Amateuren...

:mrgreen:

Jo so gehts dieses Jahr wieder!

Naja den Lispler holts euch schon, aber der schwächt euch eher!

Hanke weg Kevin holen, man sieht wieder mal das der Assauer keinen Dunst hat, sitzt halt nur im Zigarrendunst rum! :mrgreen: