Transfers/Sensationen/Lustischkeiten/Gerüchte Saison 2005/06

112chris schrieb:
So schlecht finde ich den Rösler gar nicht.

Hat doch eine anständige Vorrunde gespielt !!!

Für Aachen meiner Meinung ein Gewinn....

Kann mich dir nur anschließen. Rösler für mich einer der besten Speiler in Liga 2. Ist in der Rückrunde nach Verletzung nur leider etwas außer tritt gekommen. der wird nächste Saison aber in Aachen schon wieder zeigen was er draufhat....

Hoffentlich verzichtet Aachen dann dafür jetzt auf den Patsche und Patsche bleibt in Trier....

Gruß
Luke

Daniel schrieb:
Alemanne schrieb:
Sascha Rösler von Fürth ablösefrei nach Aachen. [[winkewinke]]

Glückwunsch zu der Gurke [[rofl]] [[rofl]]

Die "Gurke" hat letzte Saison immerhin 9 Buden gemacht, das hätte ich mir von einem Gomez auch mal gewünscht.

Zudem herschen in Aachen andere finanzielle Verhältnisse als etwas weiter im Süden der Republik.

@Luke
soweit ich gehört habe soll der Patschinski wohl auch bei St. Pauli im Gespräch sein. [[nixweiss]]

Marko Rehmer wechselt von Hertha BSC Berlin zu Eintracht Frankfurt.

Der 33-jährige 35-malige Nationalspieler unterschrieb bei den Hessen einen Vertrag bis 2007.

Der von Leverkusen ausgeliehene Stürmer Jermaine Jones bleibt ebenfalls in Frankfurt. Über die Ablösesumme gibt es noch keine Infos.

Die Eintracht hat für die kommende Saison bereits Christoph Preuß (VfL Bochum), Francisco Copado (SpVgg Unterhaching) sowie den Schweizer Christoph Spycher (Grasshopper Zürich) unter Vertrag genommen.

Der FC Schalke 04 steht angeblich vor der Verpflichtung von Mateja Kezman vom FC Chelsea. Als Ablösesumme stehen rund 4 Mio. € im Raum. Desweiteren gibt es auch Gerüchte, dass man den finnischen Nationalspieler Mikael Forsell haben möchte.
Auch für die Verpflichtung von Kevin Kuranyi wurde nun erstmals eine Ablösesumme genannt. Angeblich würde der Transfer die Königsblauen 7 Mio. € kosten.

Daniel schrieb:
Der FC Schalke 04 steht angeblich vor der Verpflichtung von Mateja Kezman vom FC Chelsea. Als Ablösesumme stehen rund 4 Mio. € im Raum. Desweiteren gibt es auch Gerüchte, dass man den finnischen Nationalspieler Mikael Forsell haben möchte.
Auch für die Verpflichtung von Kevin Kuranyi wurde nun erstmals eine Ablösesumme genannt. Angeblich würde der Transfer die Königsblauen 7 Mio. € kosten.

Der Kezman war uns eh nie eine Hilfe.
Schalke wird er aber schon helfen können, auf dem Weg zur Nr.1 vor Bayern [[schwitz]]

kaeyschn schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Vratislav Lokvenc hat Hertha einen Korb gegeben und wechselt stattdessen zum SV Salzburg.

Da hat die Herta aber Glück gehabt... :mrgreen:

Sorry, aber ich dachte, die wollen in die Championsleague...

Für Salzburg aber eine super Verstärkung

Und so schlecht kann ein tschechischer Nationalspieler auch net sein, bei allem respekt.