Trainerstuhl-Stabilitätstabelle: Welcher Trainer sitzt fest im Sattel?

Beim HSV bzw Veh klammern sie sich an das Verletzungspech, was ihn noch nicht ganz in die Schußlinie bringt.....

Werder würde nen Riesenfehler machen, aber die wissen doch eh was die an Schaaf haben....

Frontzeck ein Gladbacher, evtl. mehr Bonus als ein anderer, der dort Trainer wäre.........

Am ehesten dann McLaren, irgendwie sind sie dort alle nervös, kann mir nicht richtig vorstellen, daß er die Mannschaft erreicht, bzw diese irgendwie dann mitzieht. Dazu wird sich VW das lange nicht mehr anschauen, und die Kohle für ne Abfindung und nen Neuen ist ja eh da.......

Aber ne 4,5 ???

[[nixweiss]]

also wenn es Jens Keller (VFB) noch für >10 gibt, eigentlich must bet. Bei Stuggi gehts ja drunter und drüber, für mich eine heisser Kandidat auf den nächsten Rauswurf bzw. "Übergangslösungsentsorgung".
Es schreit hier alle nach Rauswurf. Web.de meldet sogar schon den Rauswurf. Vielleicht hat sich ja jemand durch mein Posting verleiten lassen. Ich selber natürlich nicht[[sleep]]. Bzw. wenn Keller noch irgendwo angeboten wird, zuschlagen!! [[yo]][[winkewinke]]#

quelle:

http://web.de/magazine/sport/fussba...er-beim-vfb-offenbar-entlassen.html#.A1000107

Zuletzt bearbeitet:
Magath war im Sommer schon mal in Leipzig gesichtet worden. Dort hat Red Bull heftig investiert und inzwischen eine Regionalliga-Mannschaft. Magath hätte dort Geld und alle Freiheiten, könnte ein Team von ganz unten aus aufbauen. Ein WM-erprobtes Stadion existiert zudem.

Der Saisonstart für RB Leipzig unter Ex-FSV Frankfurt-Coach Oral diese Saison verlief nicht zufriedenstellend: 3 Remis in 3 Spielen - zu wenig für einen Aufstiegsfavoriten.

Wird es nun wahr?
Bundesliga: Medien: Mateschitz will Magath zu RB Leipzig holen - Bundesliga - FOCUS Online