Meine Einschätzungen
Meine Einschätzungen
Mit Zellhofer liegt man sicher nicht falsch (vor allem zu Quote 10), vollkommen richtig. Wenn es zu Saisonbeginn wieder so schlecht läuft, wie im Frühjahr, kann es auch gut sein, dass er von sich aus das Handtuch wirft.
Weitere Kandidaten:
Van Acker (2.60) mit dem würd ich absichern.
Haubitz (7) wird sicher nicht allzu lang Trainer bei Kärnten sein, aber dass er als erster geht, glaub ich nicht.
Löw (8.00) bei der Austria ist ja bekanntlich alles möglich, da schützt nicht mal ein erster Platz. Dass Löw als erster gehen muss, glaub ich aber kaum.
Relativ fest im Sattel:
Schachner (30) er wird sich wohl mit dem GAK von Anfang an im oberen Tabellenbereich ansiedeln, dazu der Erfolg aus der vorigen Saison.
Söndergaard (12) bekam schon in der letzten Krisenzeit Salzburgs das Vertrauen, und er hat es bestätigt.
Gress (12) kam erst neu, da wird sich wohl kaum was tun in Sachen Trainerwechsel
Hicke (12) Den seh ich zwar nicht ganz unumstritten, da kommts wohl ganz auf die ersten Spiele an, sind die halbwegs gut, wird er uns wohlnoch länger beehren
Gregoritsch (7) selbst wenns nicht so läuft, er ist Aufsteiger und bekommt sicher noch Zeit
Tatar/Rachimow (4.20) seit die beiden das Ruder übernommen haben, kann man eine deutliche Tendenz nach oben erkennen. So schnell fliegen die beiden sicher nicht.
Die Frage ist nur bei Tatar/Rachimow: Zählt die Wette nur als SIEG, wenn beide fliegen, oder reicht wenn einer von den beiden geht/fliegt? Dann sollte man die 2 nämlich auch noch im Auge behalten, denn nicht unwahrscheinlich, dass z.B. Rachimow zum Alleinherrscher gemacht wird.