Tourliche Tennis Tips Do, 7.8.03

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
Heute gibts keine Experimente mit hohen Aussenseiterwetten.
Nur 1 strong treble:

RODDICK 1.5 - Grosjean +
FEDERER 1.22 - Robredo +
AGASSI 1.05 - Larose ) CB, CAN 600 EH conf. 8/10

ondraskova/kucera

ondraskova/kucera

talaja - ondraskova, tipp2, quote (2,1-) 2,6. talaja gesamtbilanz bis dato 238/195, ondraskova 170/76. für mich gibt`s da keine klassenunterschiede, quote o.k.

ferrero - kucera, tipp2, quote (2,5-) 3,3. kucera heuer einmal f, zweimal w, je einmal s und q. auf hardcourt tippbar. beide wieder low budget.

ben

@ bernhard

nee bei betfair, des war halt vor dem Spiel Federer - Rusedski und Roddick - Chela die hätten ja verlieren können, denk ma des war der Grund dafür warum am nächsten morgen die Quote auf 14 hochkam, naja egal vielleicht leg ich ja nochmal nach.

ps: Agassi hat bisher spielerisch enttäuscht, währenddessen ferrero Hartplatz Tennis vom allerfeinsten geboten hat, Highlight war gestern gegen EL Aynaoui Ferrero schlägt Return rutscht aus EL spielt weiter Ferrero aber kommt im Liegen an den Ball steht auf und schlägt dann mit der Rückhand einen Winner auf die Linie und zum Punkt, für mich Ballwechsel des Jahres !

Re: ondraskova/kucera

Re: ondraskova/kucera

ben schrieb:
talaja - ondraskova, tipp2, quote (2,1-) 2,6. talaja gesamtbilanz bis dato 238/195, ondraskova 170/76. für mich gibt`s da keine klassenunterschiede, quote o.k.

ferrero - kucera, tipp2, quote (2,5-) 3,3. kucera heuer einmal f, zweimal w, je einmal s und q. auf hardcourt tippbar. beide wieder low budget.

ben

Auch wenn man jedes mal "low budget" verliert, kann man viel verlieren. [[aetsch]]

Du denkst doch nicht wirklich, dass Kucera heute "tippbar" ist.
Der wird abbeißen, so schauts aus. :mrgreen:

MfG B.

bernhard333

bernhard333

für dich ne kleine bilanz für die tennisseite bis runter zum 11. juli:

9 spiele falsch;

13 richtig; quoten: 1,4/1,65/1,7/1,7/1,75/1,8/1,9/2,25/3,3/4,0/4,0/4,33/4,7.

selbst im low-budget-bereich schöner gewinn [[aetsch]] .

ben

ps es fehlen noch die heutigen zwei wetten.