Tourliche Tennis Tips Di, 17.06.2003

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
KRATOCHVIL 1.65 - Koubek +
DENT 1.22 - Vahaly+
CLEMENT 1.08 - Hemmes ) UNI 300 EH conf. 7/10

NOVAK 1.3 - Melzer +
RUSEDSKI 1.35 - Nieminen ) NB 300 EH conf. 7/10

NB ?

NB ?

Diese Matches habe ich auch genommen. Allerdings habe ich Kratochvil und Dent mit Rusedski bei UNIBET gespielt. Novak(1.35) habe ich mit Daniilidou(1.35) und dem Favoriten-Trio Krajicek(1.15), Kiefer(1.15) und Grosjean(1.15) bei EUROTIP gespielt. Da sind wir uns ja fast einig. Welcher Buchmacher versteckt sich eigentlich hinter der Abkürzung "NB" ?

.

.

die Quote vor allem mal.
Wie kann ich einem rekonvaleszenten Langzeitverletzten, der erst wieder kurz auf der Tour ist und der gegen einen bestenfalls average player namens Vacek 3 Sätze braucht, danach von Agassi, keineswegs in Bestform auf Gras, genau 3 Games macht,eine Quote von 1.15 geben ? Niemals zu spielen imo und soo schwach is der Franzose auch ned.

Re: .

herby schrieb:
die Quote vor allem mal.
Wie kann ich einem rekonvaleszenten Langzeitverletzten, der erst wieder kurz auf der Tour ist und der gegen einen bestenfalls average player namens Vacek 3 Sätze braucht, danach von Agassi, keineswegs in Bestform auf Gras, genau 3 Games macht,eine Quote von 1.15 geben ? Niemals zu spielen imo und soo schwach is der Franzose auch ned.

Na ja, dann hoffe ich trotzdem mal das der durchgeht.
Viel Glück auch heute.
LG FG

herby schrieb:
die Quote vor allem mal.

na wusst ichs doch. Krajicek verliert in 2 Sätzen [[nixweiss]]

herby schrieb:
herby schrieb:
die Quote vor allem mal.

na wusst ichs doch. Krajicek verliert in 2 Sätzen [[nixweiss]]

Ja leider, ich habs live gesehen. MUTIS zwar auch nicht besonders aber KRAJICEK mit an die 15 Doppelfehler und in den entscheidenden Momenten einfach katastrophal.

LG FG

[[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke