Tourliche Tennis Tips Cincinatti Day 1

cinci. + toronto + graz

cinci. + toronto + graz

pratt - ko beier, tipp2 (5,0), loit - marois, tipp2 (4,0), molik - dementieva, tipp1 (3,1), gaudio - kendrick, tipp2 (3,2), agaev - magg, tipp2 (3), chang - arazi, tipp1 (2,7). system 3/6.

pratt immer wieder anfällig für ein erstrundenaus, ko beier mir unbekannt, aber eventuell heimvorteil als kanadierin ebenso wie marois; loit hatte in strasburg (heim) eine gute zeit, aber auch erstrundenausgefährdet. molik schlug 03 u.a. safina und likhovtseva. magg in austria f1, f2 und f3 jeweils r16, agaev einmal dritte runde, sonst immer vorzeitiges aus. chang halte ich bei dieser quote einfach die treue.

ben

Kobayashi schrieb:
Na ja, wer sich bei Henman - Coria zu unsicher ist, könnte bei

RUSEDSKI - Novak

zu einer klareren Entscheidung kommen. Die Partie liegt zumindest im identischen Quotenbereich, wobei Quoten zwischen 1,80-1,90 für Rusedski in meinen Augen höchst interessant sind.
Novak letzte Woche mit grottiger Vorstellung gegen Schüttler, Rusedskis offensives Spiel sollte sich hier doch durchsetzen.

Kobayashi

Das hätt ich fast übersehen. 1,9 sind doch traumhafte Odds für Greg, gegen einen Novak, der doch um einiges schwächer ist als im Vorjahr.

MfG B. [[yo]]

Chang......

Chang......

Hab mir grad das Draw angeschaut. Arazi ist sogar Qualifikant!!

Also eingespielt und fit. Dann ist ja die Wette gegen diese traurige Gestalt Namens Chang scho so gut wie durch.

@Ben: Bei der Quote von 2,7 hältst du Chang die Treue??
Bei Fonbet gabs 3,0 mindestens......
und dass ist noch zu wenig.. [[nixweiss]]

MfG B.

Re: .

Re: .

herby schrieb:
jetzt auf einmal ? dachte, du hast den Coria gesetzt ? na woos jetzt ? [[nixweiss]]

Wahrscheinlich no bet [[rofl]]

herby schrieb:
und Kucera ist und bleibt ein unnötiger Vollidiot [[kotz]]

Wie wahr, wie wahr [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Der Sautrottel wird sich sicher mit dem Preisgeld von letzte Woche ein paar schöne Tage machen [[flipa]]

MfG B.

Flo schrieb:
I glaub die Sache mit dem Arazi wird heut nix. [[kotz]]

Na super eh. [[hammer]] Sautrottel Arazi auch Break hinten im 2.Satz [[bang]]

Schön langsam versteh ich die Tenniswelt nicht mehr.

Ach ja weiß wer wo ich Ergebnisse aus Graz bekomm.

Hab bei Fonbet schön brav mit Games Handicap gegen die Österreicher gesetzt ( auch wenns mir als Tennisfan im Herzen weh tut [[aetsch]] )

Schmölzer hat ja schon mal schön brav 2-6 4-6 abgebissen.

Aber was is mit Magg??
Und der Partie Tabara-Costa F.??

Danke B.