Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich mal wieder einige Tips von Dir. Calleri (1.75) und Gaudio (1.90) habe ich schon bei Unibet als Double gespielt. Schön, dass wir einer Meinung sind.
auch an dich liebe Grüsse. Habe mir gedacht, als ich dein private posting erhalten habe: scheint ja doch Leute zu geben, die an Tennistips hier intressiert sind - und, da bin ich wieder ! [[bussi]]
Ich liebe Ferrero. 1. Satz 6:4. Er ist einfach ein genialer Tennisspieler, für mich einer der besten schlechthin....auf Sand sowieso. Ich muss das einfach mal schreiben, weil ich schon viel durch ihnen gewonnen habe, einer der konstantesten Tennisspieler und irgendwie wirkt er auch ganz sympathisch. Seid ihr eins mit mir? :mrgreen:
der Hurensgaudio führt 5:3 im letzten Satz und macht ka Game mehr [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
hearst VFB-ler, dei Posting musst editieren. [[aetsch]]
wennst A r s c h schreibst, musst es so schreiben, sonst kommt "lieber Mensch" raus, wie du siehst [[rofl]]