varenne schrieb:Denke zwar auch, da?Agassi gewinnt, aber das mit dem H2H 3:0 stimmt nicht.
Grosjean konnte Agassi auch schon 2x schlagen.
2001 Roland Garros 1:6 6:1 6:1 6:3
2001 Tennis Masters Sydney Hard 6:3 6:4
herby schrieb:Satzwetten jetzt void, zum Gl?hab ich keine gespielt, Ladbrokes zahlt aus (1 ball served). Hill nicht, werde daher aus Fairnessgr?n f?ie Wettspezis den halben Gewinn rechnen, irgendwelche Meinungen hierzu ?
Flo schrieb:Sehr faires Herbilein!
varenne schrieb:Aber egal, ich werde jetzt nichts mehr hier posten, sind sowieso alle gegen mich ...
buchholz schrieb:chinaboy, ich hab die quoten leider nicht gesehen, aber wenn ich chef von dem laden w?, w?ich dem quotenschreiber gleich einen tritt in den popo geben. 3.82 haben die meisten buchmacher ja noch nicht mal vor dem match f?afin angeboten. im f?en satz mit einem break vor, ist so eine quote ein eindeutiger fehler. hoffentlich zahlt gb das auch aus und schiebt diesen quotenfehler nicht seinen kunden in die schuhe.
modano schrieb:Hallo
Es geh?vielleicht nicht zum Tennis, aber GB ist bekannt daf?ei den Livewetten ein wenig zu schlafen.
Letzte Woche ist es mir 3 mal gelungen, ein Wette zu der alten Quote abzuschliessen, nachdem ein Tor f?ie jeweilige Mannschaft gefallen ist.
Alle Wetten wurden ganz normal ausgewertet.
gru?modano