Tour de France Langzeitwetten / Specials

also diese wette schärft mich auch! allerdings sollen die Jungs wg. Erschöpfung oder noch besser Zeitlimits und nicht wegen Stürze aufgeben.
Könnte immer mitheulen, wenn sich einer auf die schnautze legt, es nochmals versucht und dann aufgibt.
Deshalb die Frage in die Runde: Sind die bisherigen Aufgaben denn im üblichen Bereich? Wenn es sonst zu diesem Zeitpunkt weniger aren, sollte man schon was auf die zauberhaften 1,70 riskieren [[sabber]]

Ich denke speziell bei der 17. Etappe werden einige Fahrer (z.B. einige Sprinter wie McEwen etc.) große Probleme mit dem Zeitlimit bekommen werden. Die Etappe ist 204,5km lang und bereits bei KM 36 kommt die erste Bergwertung der 1. Kategorie, gefolgt von einem Berg der Ehrenkategorie bei KM 79.

Ich hoffe das das oder die Grupetto's nicht so groß werden das die Tourverantwortlichen einer Sonderregelung stattgeben. [[yo]]

Also ich bin jetzt auf dem Over 145,5 !
Die Quote ist absolut Value. Dazu haben sich heut alle nen Dicken machen können. Wer schlecht im Gesamtklassement ist, war früh fertig und hatte zusätzlich Erholung!
Letztes Jahr ist keiner beim letzten Einzelzeitfahren ausgeschieden....und so dramatisch seh ich die noch kommenden Etappen nicht!
Noch 10, die aufgeben....halt ich für eher unwahrscheinlich!

Haines schrieb:
Die Quote ist absolut Value. Dazu haben sich heut alle nen Dicken machen können. Wer schlecht im Gesamtklassement ist, war früh fertig und hatte zusätzlich Erholung!
Letztes Jahr ist keiner beim letzten Einzelzeitfahren ausgeschieden....und so dramatisch seh ich die noch kommenden Etappen nicht!

[[yo]]
die Quote soll man umdrehen.

Haines schrieb:

??? Das impliziert ja, daß gestern zur Zeit deines Postings noch 155 Fahrer im Rennen waren.....

Jetzt les ich gerade im Live-ticker:

Das Peloton besteht nur noch aus 151 Fahrern. Mit Roberto Heras (LST) ist einer der ursprünglichen Tour-Mitfavoriten heute nicht mehr an den Start gegangen. Auch Alessandro Bertolini (ALB) ist nicht mehr im Rennen.

Was stimmt denn nun?

153 Fahrer ist richtig.

Touridrektor Jean-Marie Leblanc senkt um 11:03 Uhr die Fahne als Zeichen für den Start. 153 Fahrer sind noch im Rennen, nachdem Bramati und Vierhouten die gestrige Etappe außerhalb des Zeitlimits beendeten. Auch Roberto Heras (LST) und Alessandro Bertolini (ALB) gingen heute morgen nicht an den Start.

chinaboy schrieb:
153 Fahrer ist richtig.

Touridrektor Jean-Marie Leblanc senkt um 11:03 Uhr die Fahne als Zeichen für den Start. 153 Fahrer sind noch im Rennen, nachdem Bramati und Vierhouten die gestrige Etappe außerhalb des Zeitlimits beendeten. Auch Roberto Heras (LST) und Alessandro Bertolini (ALB) gingen heute morgen nicht an den Start.

Danke, das beruhigt mich doch etwas

sch....bookies

sch....bookies

lt.offizieller homepage der tour sind heute alleine 8 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Fahrer ausgeschieden!!
Nach meiner Berechnugn bleiben jetzt noch 148!
Womit die over 145,5 - Wette wohl verloren ist [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Was wusste betandwin wieder??

Quote von 2.10 für over 145,5 war also kein Dreher!! [[bang]]

rummenigge schrieb:
Nach dem offiziellen Klassement sind 147 ins Ziel gekommen (nur noch einer darf ausscheiden [[hammer]] ).
Aber wie Haines schon sagt, wenn morgen alle an den Start gehen, denke ich schon, dass die auch in Paris ins Ziel kommen. Solange es keinen schlimmen Sturz mehr gibt, was ich nicht glaube und natürlich auch nicht hoffe.

Leider werden am Samstag auch noch welche beim Zeitfahren rausfallen, aber ich drück mal die Daumen, das ich mal wieder falsch liege :mrgreen:

TheOne! schrieb:
rummenigge schrieb:
Nach dem offiziellen Klassement sind 147 ins Ziel gekommen (nur noch einer darf ausscheiden [[hammer]] ).
Aber wie Haines schon sagt, wenn morgen alle an den Start gehen, denke ich schon, dass die auch in Paris ins Ziel kommen. Solange es keinen schlimmen Sturz mehr gibt, was ich nicht glaube und natürlich auch nicht hoffe.

Leider werden am Samstag auch noch welche beim Zeitfahren rausfallen, aber ich drück mal die Daumen, das ich mal wieder falsch liege :mrgreen:

Da wett ich aber gegen, daß da einer ausscheiden soll !

Michi schrieb:
Wer wird 2. im Gesamtklassement:

Für mich kommt Bassa, Klöden (2,40) und Ulle (2,90) in Frage. Klöden hat 1 Minute und 2 Sekunden Rückstand auf Basso, Ulle 3 Minuten und 59 Sekunden. Ich denke, dass beide T-Mobile Fahrer das packen können.

Also Klöden sollte diese Zeit Basso auf jeden Fall abnehmen können. Aber 4 min sind eine menge menge Holz, klar letztes Jahr hat Basso noch 6min auf Ulle verloren aber er hat sich auf jeden Fall gegen die Uhr verbessert...deshalbt wird Klöden zweiter und CSC wird für ihre "USP sind Freunde" Taktik mit Platz 3 belohnt... wäre nat. ein Paukenschlag für Olympia wenn Ullrich in der Lage wäre 4 min auf Basso zu machen......wer sollte ihn dann da schlagen???

Blotto schrieb:
2ter wird ulle kaum noch werden, Klöden nimmt er nie 3min ab. Basso könnte er schaffen, das is Tagesform. Wird auf jeden Fall eng, 4min is halt schon ne ganz schöne Ecke, wenn sie allerdings wieder mit 2min Abstand starten und er ihn irgendwann sieht dann kriegt er ihn auch

Klar nur um ihn zu sehen müßte er ja schon 3:40 aufgeholt haben.... [[zwinker]] wenn es so weit ist, dann würde er den Rest auf einem Kilometer holen da gebe ich dir völlig recht.....und das erscheint mir nen bissel zu viel...meine auch, dass die Abständen bei den letzten 10 jeweils 3 min betragen, aber so wichtig ist das ja nicht. Klöden wird für mich 2ter und Basso dritter....wäre schön wenn Ulle als "Ausgleich" den Etappensieg holt.... aber na ja das wird verdammt knapp aber für mich is Ulle Favourit..