Tour de France inkl. Maier-Ergebnis

Da ich mich im Radsport nicht so gut auskenne, wollt ich eure Meinungen mal hören.
Bei bet-at-home gibt es eine 2,50er Quote, wenn Armstrong die gesamte Tour NICHT gewinnt.
In meinen Augen eine viel zu hohe, deswegen spielbare Quote.
Es ist doch auch sehr gefährlich auf einen Gesamtsieg von Armstrong zu tippen ( Quote hier 1,35), denn er könnte sich doch jederzeit verletzen, der Reifen platzen oder einfach ein anderer Radfahrer besser sein als er.
Was meint ihr dazu? [[help]]

Wenn man glaubt, dass Armstrong nicht gewinnt wird. Dann kann man meiner Meinung nach small auf Heras zu setzen.

Heras Quote über 40
Falls Armstrong z.b. durch einen Stütz/Panne, 10 oder mehr Minuten auf eine einzigen Etappe verliert sollt, Dann hat US-Postal noch mit Heras ein ausgezeichneter Fahrer, der gute Chance auf Gesamtsieg hat. Wozu der in der Lage ist, hat man letzte Jahr gesehen, trozt sehr vielen Führungsarbeit für Armstrong war er sehr gut positioniert in Gesamtwertung. Und wenn Armstrong noch als seine Helfer zur Verfügung steht, dann ist er für mich Favorit Nr. 1.

GB bietet Armstrong in Top 3 Quote 1.02, diese Wette soll man niemals spielen. Meine Frage ist, kennt jemand welches Bookie, Armstrong nicht in Top 3 bietet? Das wird ich schon bei Quote 7 spielen.

5,2%iger Surebet:
Maier-Rückstand 0-30 Sekunden @5,5 baw
Maier-Rückstand 30,01-45 Sekunden @4,7 baw
Maier-Rückstand 43 oder mehr Sekunden @1,8 iw

Bei 43-45 Sekunden gibts also auch noch die Jackpotchance.
Vom Limit bei iw nicht irritieren lassen, die Wette einfach mehrmals eingeben. [[grin]]

Der Prolog findet in Paris(City Bereich) statt und gibt es einigen Kurven, es ist nicht leicht für Ihn zu fahren.

Wenn er nur 43 Sekunde verliert, dann hat er mindesten 40 Fahrer hinter sich gebracht, das ist aber fast unmöglich.

Meine Prognose: er verliert mindesten 1 Minute,

Soetwas gab es auch noch nie.Maier hat darum angesucht und da es die 100 Tour d´France ist, hat man es als zusätzlichen "Höhepunkt" eingebaut. ich kann absolut nicht einschätzen, wie groß der Rückstand von Maier sein wird, unterschätzen sollte man Ihm aber grundsätzlich nie!!

Caliph schrieb:
Soetwas gab es auch noch nie.Maier hat darum angesucht und da es die 100 Tour d´France ist, hat man es als zusätzlichen "Höhepunkt" eingebaut. ich kann absolut nicht einschätzen, wie groß der Rückstand von Maier sein wird, unterschätzen sollte man Ihm aber grundsätzlich nie!!

Auf den ersten paar Kilometern wird das Feld noch nicht sehr motivert sein, kann mir durchaus vorstellen, dass die den Maier sogar als ersten durchfahren lassen...

No bet würde ich mal sagen...