Tour de France, 7. Etappe

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
0
7. Etappe: Lyon - Morzine-Avoriaz (230,5 km)
Etappensieger
Alle hier NICHT angeführten Fahrer 7.50

Also, morgen muss endlich eine Ausreißergruppe vor Hauptfeld ankommen, sonst verstehe ich die Welt nicht mehr. Wer kann in diese Ausreißergruppen sein? Klar, Allrouder, Bergfahrer oder guter Zeitfahrer, nur keine Sprinter.

Und betandwin hat insgesamt ca. 35 Fahrer angeführt.
-- Davon fast 10-15 Fahrer(Armstrong, Ullrich, Beloki, Moyo, Simoni, usw.) die für Gesamtklassement fahren werden. Die werden meiner Meinung nach morgen noch zurückhalten und nicht angreifen.

--- Dazu kommt noch einingen wichtiger Helfer(Heras, Azevedo usw.), die werden auch bei Ihre Kapitän bleiben.

--- Wenn man die weg nehmen bleibt vielleicht nur noch 10-15 angeführten Fahrer(Merckx, Rebellin usw.), die meine Meinung nach wirklich als Sieger in Frage kommen könnten.

Also Quote 7.5 schon Value, ich würde sagen, small bis medium probieren.

Heras Hernández, R - Vogondy, N 2 Quote 2.85 Unibet Value
Es gibt keine Gründe, weshalb Heras hier so hoch favorisiert soll.
Weil:
1. Es gibt keine Bergankunft
2. Die Profil ist nicht schwer genug, nur ein Berg der 1. Kategorie
3. Heras bleibt normalerweise bei Armstrong und die werden mit Pelotan ankommen. (schätze ich mal so 50 -- 90 Fahrer)
4. Der Vogondy immerhin aktueller Frankreich Meister und war auf dem Berg auch nicht so schlecht. Er soll eigentlich bei Peloton bleiben können.
5. Wenn er auch im Hauptfeld ist, dann ist alles wie Lottorie, ob Heras oder Vogondy vorne liegen wird.

heras

heras

heras, virenque, sastre, moncutie, basso: tipp heras, quote 3,15. ich spekuliere auf armstrong, und dem folgt heras bedingungslos wie alle usp-fahrer. armstrong will den erfolg, er ist im vorfeld ein teilstück dieser bergetappen viermal an einem tag gefahren. er sucht nur hier die entscheidung.

ben

live-wette

live-wette

Nachsetzen:
Medium auf Joker (any other)(inkulusiv Bettini) Quote 3.0 Gamebooker.
Angeführten Fahrer
Virenque R. Armstrong L.
Ullrich J. Simoni G. Beloki J. Heras R. Mayo I. Botero S. Mancebo F. Mercado J.-M. Millar D. Garzelli S. Boogerd M. Sastre C. Brochard L. Acevedo J. Basso I. Botcharov A. Vinokourov A. Gonzalez Jimenez A. .Laiseka R.

Virenque und Bettini kommen beide aus Quick Step. Wenn die ankommen, dann wird Bettini gewinnen. Weil Virenque kann mit die geholte Bergpunkte zufrienden sein, aber Bettini nicht. Und er hat ohnehin bessere Chance beim Sprint.

Wenn diese Gruppe nicht ankommen, dann gibt bestimmt andere Ausreißer, z.b. Fahrer von Kelme, die werden bestimmt angreiffen bei vorletzten Berg.