Tour de France 19.Etappe

Tf

Tf

dC schrieb:
Was n nu mitm Amrstrong, der wollt doch immer mal eine Etappe gewinnen, aus eine mit Zeitfahren.

Da es heute doch die kürzeste Etappe der Tour ist, könnt er doch normalerweise Vollgas fahren und als Erster ankommen?

Oder?

dC

Das wird er nicht machen. Wie in den letzten Etappen zu sehen war achtet
er nur oder fast nur auf Basso. Tritt Basso an ist er sofort zur Stelle.
Er wird vermutlich nur das Einzelzeitfahren gewinnen, das reicht ihm zu
einem überlegenen Sieg. Denke das es wieder Ausreissergruppen machen
werden. Aber ich kann das noch viel zu wenig unterscheiden wer da in Frage kommt, und da gibts doch sehr viele.

Die H2H Armstrong/Basso oder Armstrong/Ullrich kann man auch vergessen, die fahren locker durchs Ziel miteinander, wer grad vorne ist ist denen egal, Hauptsache für Armstrong er verliert keine Zeit. Daher
sind diese Wetten zum jetzigen Zeitpunkt wie ein Würfelspiel.

Robär

hab bis jetzt auch nix gefunden. Heut wird auf alle Fälle ne Ausreißergruppe ankommen. Das is nämlich deren letzte Chance, weils in Paris mit großer Wahrscheinlichkeit wieder einen Massensprint gibt. Wer heut gewinnt ist schwer zu sagen. Würd mal sagen, dass heut alle in Frage kommen, die mehr als 30 Minuten Rückstand haben und keine Zeitfahrspezis sind. Grob würd ich einfach mal sagen, dass es heute 50 Kandidaten für einen Etappensieg gibt.

Meine heißesten Kandidaten sind:

Brochard 30,00 Unibet
Flecha 21.00 W.H.
Commesso 55,00 Unibet
Knaven 67,00 BaW
Dekker 34,00 BaW
Garzelli 35,00 Unibet

Habe mal Vino zu 60 gakauft, der braucht schließlich ne Visitenkarte für sein nächstes Team, denn für den DiscoveryChanel-Teamchef ist er ja nicht in der Lage in den nächsten Jahren die Tour zu gewinnen..... [[sleep]]

Also zeig´es ihnen Vino... [[yo]]

Bei Iw ist er mehr oder weniger Favorit, der Quote nach,
bei Exp. ist er nichtmal aufgeführt!
Bei baw zu 31

Hmmmmm!
Suspekt!

Aber egal, wenn er gewinnt! [[winkewinke]] [[sabber]]