Tour de France, 16. Etappe

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
0
Virenque - BETTINI 2 Quote 1.75 baw BIG

Virenque hat schon ein Sieg und er hat seine Bergtrikot auch sicher. Und Bettini will noch ein Sieg und er wird vielleicht in eine Ausreißergruppe mitfahren.

Selbst wenn die beiden zusammen ankommen, wird Bettini normalerweise vorne liegen. Weil er viel bessere Sprintqualität hat.

Hi Robär,

Cooke hat noch 8 Punkte Vorsprung auf MC EWEN.

Bei noch zu fahrenden 4 Etappe(ohne Zeitfahren) sind noch sehr vielen Punkte zu vergeben. Aber bei Etappe 16(wahrscheinlich: 90%) und bei Etappe 17,18 (vermutlich: 60%) gibt es keine Sprintankunft, d.h. McEwen kann nicht so vielen Punkte aufholen. Die Zwischensprint kann man eigentlich auch vergessen.

Deswegen vermute ich, dass Cooke seinen Vorsprung bis letzten Etappe behalten kann. Und kann schon sein, dass Cooke in Paris sogar eine knappe Niederlage gegen McEwen(1-2 Plätze dahinter) leisten kann.

Die Quote 1.95 finde ich schon ok. Aber auch nicht so Value.

Allerdings man soll diese Wette nie Big spielen. Wenn Cooke kurz vor Zieleinkunft stützt(das passiert ziemlich oft bei Sprinter), dann kann Mc Ewen auf einen Schlag 10 oder mehr Punkte aufholen.

Grüsse, chinaboy

Re: Guter Tip

Re: Guter Tip

Robär schrieb:
Servus Chinaboy
Gerade ist die Wettbestätigung von Betandwin gekommen, das Geld ist am Konto. War ein sehr guter Tip mit Bettini.
Das mit dem grünen Trikot hab ich bleiben lassen, schaut etwas nach
Glücksspiel aus.

Besten Dank jedenfalls

Gruß
Robär

@Robär,

das ist auch gut so. Zabel mischt sich eventuell im Kampf um Grünen Trikot wieder ein.

Und Bettini hat uns nicht im Stich gelassen.

Grüsse, chinaboy