Tour de France 12 Etappe. Einzel Zeitfahren.

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
0
Morgen wird Armstrong zeigen, was er hat. Kennt jemand schon Quote auf Ullrich bzw. Millar. Ich habe jetzt nur die Quote bei Oddset gefunden.
Die kommen wahrscheinlich erst abend.

Armstrong wird schwer tun, morgen zu gewinnen. Ich werde small-medium auf Ullrich und Millar setzen.

Ullrich verliert bisher immer Prolog gegen Armstrong nur dieses Jahr gewann er. Und Millar hätte beim Prolog ohne Defekt mindesten 15 Sekunden Vorsprung auf Armstrong. Als Millar vor einigen Jahr Prolog gewann, hat er 15 Km nur 2 Sekunde Vorsprung auf Armstrong.

Und ich bleibe dabei, Armstrong ist nicht mehr unschlagbar.

Hi chinaboy!

Was hälst Du von Vinokouruv - Zubeldia Haimar 1 2,35@UB?

Seh' ich Value drin, bei den meisten anderen Bookies wird Vino vorne gesehen.

Wie Du geschrieben hast, Vino ist ein Kämpfer und es ist die Chance seines Lebens bei dieser Tour.

Beim Zeitfahren der "Euskalbizikleta" anfang Juni wurde Zubeldia im Zeitfahren von Beloki geschlagen (allerdings nur über 16,6 km und auch nur mit 3 sek - http://www.euskalbizikleta.com/clasificaciones.asp?etapa=5&tipo=1 )

Den TDS Sied hat Vino sich im Zeitfahren gesichert. Also ich denke diese Quote kann man probieren.

@Trippelagent,

Sowohl Botero als auch Zubeldia sind eigentlich besserer Zeitfahrer
als Vinokow. Allerdings wenn man das Gelb Trikot vor Augen hat, wächst
mancher schon über sich hinaus.

Bei der Wette Botero gegen Vino bin ich relativ sicher, da Botero zuletzt auch
sehr schwach war. Und Vino soll ihn schlagen können.

Vino Quote gegen Zubeldia ist schon Value, aber Zubeldia hat auch eine gute Form.
Für mich no bet

Grüss chinaboy

Ich hab Vino bei UNI gespielt weil der Kurs eindeutig zu hoch ist!

Man muß bei dem Zeitfahren bedenken, daß es so ein Mittelding aus konventionellem ZF und BergZF ist.

Vino hat angekündigt, daß er 1:30min hinter Armstrong reinkommen will!
Das ist schon nicht gerade viel, bedenkt man die Streckenführung!

Einen Versuch allemal wert.

Wenns bei Botero läuft, wird er voll durchziehen, denn mit seiner Situation ist er nicht zufrieden und wurde auch schon scharf von Zuschauern verbal attackiert. Wenn er sich gut fühlt, dann kann ers auch gewinnen!

f0xtr0tt schrieb:
Vinokourov - Zubeldia 1,75 - 1,75 b&w

Vinokourov - Zubeldia 2,35 1,50 unibet

@ haines, chinaboy, ...

Wo liegt hier der Value?

Value sicher Unibet Quote auf Vino. Versucht kann man auf jeden Fall.

Mir schein nur die Wette Botero - Vino besser.
1. Botero war letzten Jahr nicht nur im Zeitfahren gut sonder auch sehr stark bei Bergetappe.(so stark wie Mayo heuer). Aber diese Jahr 42 Min. verloren bei Königsetappe. Die Form bei Ihn stimmt einfach nicht.
Dann muss er viel zulegen, wenn der Vino schlagen will.
2. Zubeldia Prolog besser als Botero.

Meine Fresse der Wahnsinnige------ Ihr müsst euch vorstellen da fahren die 2 besten Zeitfahrer und der eine nimmt dem anderen über 1:30 Min. ab, was für eine sensationelle Vorstellung von Herrn Ullrich, der ist gefahren, als wäre der Teufel hinter ihm her. *Hut zieh* [[respect]] [[respect]] [[respect]] Ullrich ist wirklich ein unglaublicher Kämpfer, wenn man hört, wie er sich durch die letzten Etappen trotz Fieber gequält hat, beeindruckend. Das kann noch ein heisser Dreikampf werden, auf geht's Jan! [[yo]] Armstrong ist zwar Favorit in den Pyrenäen, ich warte immer noch auf seine tollen Angriffe, aber er wirkt schwächer, als die Jahre zuvor, evtl. kann er sich auch nicht mehr so gut motivieren, da Siegen auf Dauer bekanntlich langweilig werden kann zwecks mangelnder Ziele. Lance ist ein toller Sportler, er hat ja auch Jan als seinen grössten Konkurrenten ausgemacht, aber ich gönne es dieses Jahr jem. anders, da kommen wohl aber nur noch Jan und Alexander in Frage. Armstrong hat einfach das beste Team und irgendwo auch Glück, dass Beloki nicht mehr dabei ist, daher müssen die Leistungen von Winokurow und vorallem Bianchiman Ullrich besonders hoch gewertet werden.

Tolle Etappe [[yo]]

Greetz,
Hoggle

Ps: Sollte euch zuviele Superlative dabei-sorry, ich liebe es mitzugehen. [[zwinker]]