Tour de France 1. Etappe 4.7.

Haines

Super-Moderator, Duke´s persönlicher Super Bowl He
März 9, 2003
7,914
334
0
Alles Rein Was Wichtig Ist Und Begründet !

Lüttich -> Charleroi 202,5 km

PETACCHI 3,0 bei Oddset bisher Höchstkurs

Davis - Hushovd 2 Quote 1.8 baw 5/10 Bet
Hushovd heute sehr stark beim Prolog. mit eine vordere Platzierung kann er Punkttrikot holen. als Top 3 Fahrer mit Zeitbonus wäre sogar Gelbe möglich.
Davis gute Sprinter, aber er hat keine 100% Unterstützung von Team muss ähnlich wie Zabel allein zurecht kommen.

Cancellara, F - McGee, B 2 Quote 1.9 Unibet 4/10 Bet
( Stage 1, Best finishing position )

Cancellara Teamkollege von Petacchi. Er muss unterwegs vielleicht sogar noch arbeiten. Der Zug von Fassa Bortolo fährt leider ohne Cancellara weiter in letzten 1-2 Km.
Aber McGee kann und wird durchaus noch mitsprinten.

Ich habe mal eine Frage an die Experten hier im Forum. Mich reizt die 2,9 auf Ewen H2H gegen Petacchi. Der Grund ist der, dass ich glaube, Petacchi hat seine Top-Form bereits beim Giro erreicht. nun weiß ich allerdings nicht, ob das bei Sprintern mit der Form genauso ist wie nei den Allroundern. Was meint ihr?

Zähle mich nach meinen letzten Vorhersagen zwar nimmer mehr als Experte :mrgreen: aber ein Sprinter kann seine Form durchaus über einen viel größeren Zeitraum halten als ein Allrounder (obwohl die das eigentlich auch in einzelfällen können, aber bei der "modernen" Vorbereitung geht das nimmer mehr)

Petacchi hat schon letztes Jahr bewiesen, das er sowohl beim Giro als auch bei der Tour der Endschnellste ist. Ich denke er wird es auch dieses Jahr sein (jedenfalls bis die ersten Berge kommen und er aufgibt).....

Eine Chance McEwen sicherlich aber...............nee ich glaub nicht dran.

mfg

Hab grad bei Gamebookers auf Petacchi gesetzt @2,25.
Auch @1,3 für Petacchi im H2H gegen irgendeinen anderen Fahrer halte ich für gerechtfertigt.
Wie von TheOne! schon gesagt hat der Italiener bereits im Vorjahr bewiesen das er wie für einen Sprinter üblich auf mehreren Hochzeiten tanzen kann.

Eure Definition eines Allrounders kann Ich aber nicht ganz nachvollziehen, denn für mich ist die Eigenschaft über einen Großteil der Saison gute Leistungen zu bringen ein wesentliches Kriterium eines Allrounders.

Petacchi ist sicherlich wieder gut in Form(laut eigener Aussage sogar noch besser als letztes Jahr bei der TdF).
Ich glaube dieses Jahr an ihn, nicht zuletzt weil ich letztes Jahr auch nicht richtig glauben wollte, daß er nach dem Giro bei der Tour auch noch so viel reißen kann.
Das Team ist optimal auf ihn zugeschnitten und beim Giro gabs auch schon sehr leichte Siege für ihn dank optimaler Vorarbeit.
Wer sein Hinterrad bekommt, hat sicherlich noch die besten Chancen ihn zu schlagen!

SuperMario scheint wirklich irgendwas zu haben...das sieht nicht rund aus bei ihm...die Frage ist ob er jetzt nicht schon zu viel Kraft lassen muß dort hinterm Feld, weil am Ende kann man notfalls auch immer mal auf die Zähne beißen. Zabel ist ja auch nicht der Supersprinter mehr...aber die 1,8 im H2H war mit Zabel eben bei BAW schon wert!

PS: Ein Allrounder kann irgendwie alles aber nichts richtig :mrgreen:
Einer, der über die ganze Saison gute Leistung bringen will ist ein Ranglistenfahrer mit Klassikern aber keiner, der bei großen Touren etwas erreichen kann! (aber das kann jeder eh für sich selber definieren)

Also ich bin grad small auf cippo gegangen...er quält sich immer über die Berge auch wenn sie noch so klein sind, sicher hat er Kraft gelassen aber ob das soo viel war??

Jedenfalls hat er ein Team, Zabel nicht, und Cippo hat die schnelleren Beine......... aber das ist ne heiße angelegenheit aber mal gucken, bin mir hier sehr unsicher aber nen kleinen Betrag wage ich.... :mrgreen:

Petacchi´s wichtige Anfahrer bei Giro der VELO kommt als 167. ins Ziel. Der Zug von Petacchi funktioniert daher nicht 100%.

Boonen ist vorne gar nicht dabei. [[bang]]

aber 3 von 4 gepostet Tipps sind richtig. [[yo]]

habe noch auf Hondo Top-3 mit Quote gesetzt. leider nur 4. [[bang]] [[bang]]