Tour de Frace 10. Etappe

Robär schrieb:
kiko schrieb:
der wahre experte --> chinaboy
thx [[yo]]

Wenn man von Tourbeginn weg alles gelesen hat dann ist klar das er
der einzige wirkliche Experte bei Rad ist.

Super drauf, gratuliere

Robär

Auch, oder wenn man richtig selektiert hat, denn ich habe scheinbar das Pech immer und grundätzlich, bis auf einmal, alle Picks die daneben gehen mitzuspielen, ist aber auch nicht so tragisch... :mrgreen:

Heute z.B. Armstrong, Vino, Evans Macebo und Mencho.

Aber ist auch nicht so wichtig!

Re: Experte

Robär schrieb:
kiko schrieb:
thx [[yo]]

Super drauf, gratuliere

Ja, Hansi, kiko und auch die anderen, haben keine bis null Ahnung. [[nixweiss]] Entschuldige bitte auch meine persönlichen Tipps, ist ja echt nix von aufgegangen gut das es nur ein paar waren.... :mrgreen:

TheOne! schrieb:
Robär schrieb:
kiko schrieb:
thx [[yo]]

Super drauf, gratuliere

Ja, Hansi, kiko und auch die anderen, haben keine bis null Ahnung. [[nixweiss]] Entschuldige bitte auch meine persönlichen Tipps, ist ja echt nix von aufgegangen gut das es nur ein paar waren.... :mrgreen:

Ich wäre froh wenn in der F1 immer soviel bewegung wäre, auch wenn die Tips von vielen weit daneben liegen sie geben einen zum nachdenken und spekulieren ob er doch nicht recht hätte mit seiner aussage

TheOne! schrieb:
Robär schrieb:
kiko schrieb:
thx [[yo]]

Super drauf, gratuliere

Habe nie behauptet das alle anderen null Ahnung haben. Aber er weiss um einiges mehr als alle anderen und man soll es nicht nur an den Tips
von heute bewerten.

Er gibt auch Tips, falls er dazu aufgelegt ist, was man NICHT wettet.
Ich denke da nur an H2H Sastre. Da hatte er aus zweierlei Gründen recht,
erstens hat Sastre heuer noch zu wenig gezeigt, zweitens sehr viele H2H auf einen Fahrer zu legen ist riskant, vorallem wenn man nicht wirklich weiss ob er die Bombenform hat an dem Tag die erforderlich ist.

Robär

Ha ha, der Valverde [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]]

Vamos @40,00 [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[sabber]]

Ich glaub, ich stell das Radsportwetten lieber ein. Läuft scho fast besser wie Skandinavien und das macht mir langsam Angst. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Scheint ja bei vielen wieder Gewinne gespritzt zu haben. Glückwunsch [[yo]]

Wieso fällt mir jetzt beim Wort spritzen plötzlich der Armstrong ein.....hmmm, egal komm jetzt net drauf wieso.....

Hatten ma ja heut wieder gewohntes Bild. Wie macht der Kerl dat bloß ? Kommt oben an und ma könnt meinen, der wäre auf ner Schönheitsfarm gewesen. Muss der trainiert haben in den letzten Wochen, unfassbar. War ja lange net in so guter Form dieses Jahr, aber irgendwie is er immer dann fit, wenn er es sein muss. Einfach Waaaaahnsinn.

Und der Aldag hatte wie immer Recht mit seinen Vorhersagen, der alte Radsportfuchs. Alles zu 100% gestimmt. [[respect]]