ToteHoseMontag 06.02

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

ToteHoseMontag 06.02

• VFB

Stimmen: 17 89.5%
  • X

Stimmen: 2 10.5%
  • Fortuna

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    19
Mir waren die Quoten dann schon durch, als ich Wind davon bekam. ****** Prüfungsphase...[[tutu]]:mrgreen:
Aber aus Erfahrung: 70% der Wetten mit nem Tor in Minute 1-10 kommen nicht bspw. o1,5 HZ o.ä. bzw. bei Friendlies sind gefixt (HT/FT, kein 2. Tor mehr...) :mrgreen:
Wünsche euch allen aber, dass da noch einiges geht! [[yo]]

Mir waren die Quoten dann schon durch, als ich Wind davon bekam. ****** Prüfungsphase...[[tutu]]:mrgreen:
Aber aus Erfahrung: 70% der Wetten mit nem Tor in Minute 1-10 kommen nicht bspw. o1,5 HZ o.ä. bzw. bei Friendlies sind gefixt (HT/FT, kein 2. Tor mehr...) :mrgreen:
Wünsche euch allen aber, dass da noch einiges geht! [[yo]]

Ja gut wenn fixed dann frühes Tor aber ist doch klar oder willst du wenn du 6-20 Mille auf ein Game setzt 90min warten?[[cheers]][[coinflip]]

Und warum sollte man HT FT fixen?
Kennst nen Bookie der 500k auf 2/1 annimmt?[[help]][[konkret]]

ach menno immer wenn ich dutch2 recherchiere und mich an stastitik-overs versuche
scheitern die mit dem eindeutigsten statistischen indikator; hoffe cambuur-spiel ist nicht
das einzig falsche sonst zerlege ich den chevrolet meines nerv-nachbarn

Gib dein Tipp ab und spiel danach einfach beim Asiaten das Gegenteil, klappt in anderen Foren bei mir immer blendend - cheers mein Freund

Ich meine nur dass es viel zu krass ist dass er erst bei nem 3:0 bei plus/minus 0 ist und bei nem höheren Sieg erst Kohle macht. Also ich bin gestern vollgas auf Sieg und ne bissl aufs einfach HC und gaaaanz wenig auf zweifache HC eingestiegen. Wäre aber bei nem normalem Sieg von Ajax noch gut im Plus. Da stimmen meiner Meinung nach die Verhältnisse bei ihm nicht