Tote Hose Money mondäy 07.05

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Tote Hose Money mondäy 07.05

• >=-10 EH

Stimmen: 4 14.8%
  • >= - 5 EH

Stimmen: 2 7.4%
  • +- 0EH

Stimmen: 0 0.0%
  • >= + 1EH

• >= +5 EH

• >= + 10 EH

Stimmen: 6 22.2%
  • Was sind EH ?

• Over 0,5 Kisten öttinger

Stimmen: 1 3.7%
  • Over 1,5 Kisten öttinger

• Over 3,5 Kisten öttinger

• Gesoffen wie 1 Striker

Stimmen: 3 11.1%
  • Nur Slivoooo wie 1 Mampe

Stimmen: 1 3.7%

• Umfrageteilnehmer
    27
skybetbonus auch lustig, Gewinne werden zurückgefordert, "sollte sich ein Spieler im Nachhinein als Professioneller Spieler herausstellen". Was heißt das? Wie definiert sich Profi? Wenn ich nur gewinne? Aber woher soll ich wissen, wie das Spiel ausgeht? Oder bin ich Profi, wenn ich nur erfolgreiche Tipster nachtippe? Und ein Profi wird sich sicher nicht mit den 200 Euro Bonus abgeben und mit der Bedingung, dass man mind. Q2 braucht^^
Professionelle Spieler erkennst daran das sie Minimum € 5000,- pro Wette setzen. Alles andere kann man vergessen.

Wimborne Town 0 – 0 Swindon Supermarine FC
Wimborne Tore-Schnitt von 3.83
Swindon von 3.33
Jeweils beide nur 6/42 Spielen mit nur einem Tor, also da sollte es noch klingeln; Wimborne drittbeste Attacke mit 104:47 Toren in 42 Spielen, Swindon immerhin 86:54

over 1.5 pin88 1.91 3/10

Also wie die Wales U19 da hat Favorit sein können kurz nach Spielbeginn, ist mir echt schleierhaft. Die können mal garnix, ham echt keine Chance gegen die Jungs aus der Slowakei - ma sollt zwar erwähnen, dass der SVK-Jahrgang wirklich ned schlecht is, aber trotzdem. Wales zwei, drei technisch gute Leute vorne, aber hinten stehen die fürchterlich. Kmet und Vojtko auf der linken Seite ham die 0 im Griff, da ist fast jede Aktion gefährlich gewesen bis jetzt.
Aus dem Spiel heraus keine echte Torchance herausspielen können. Brenzlig wars mal nach einer Ecke und das 11er-Foul war ziemlich unnötig

Hat wer Plan von den anderen Teams, die noch mitspielen im Cup? SBO live komplett daneben da. Da könnt doch was gehen. AZE, HUN, USA, CZE, UKR, KAZ [[help]][[help]]