TÖRÖÖÖ!!! Bitte mal raten, wer heute Geburtstag hat!!!

TÖRÖÖÖ!!! Bitte mal raten, wer heute Geburtstag hat!!!

• Flo

Stimmen: 0 0.0%
  • Nicht Flo

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
0
Name fängt mit F an, hört mit o auf. [[nixweiss]]

Ich sag schon mal: GLÜCKWUNSCH!!! Das Alter bleibt aber streng geheim. :mrgreen:

Nob//

flo, auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute für die weitere zukunft. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

und ordentlich viel himbeer-soda heut beim feiern. [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]]

.

.

dem Forenmaster ein kräftiges

HIPP HIPP HURRA !!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

zum 30.Geburtstag ! [[aetsch]]

Sauf ned z´vüle Soda Himbeers und lass Dich von der Tirol-Connection geburtstagsmässig blas..äh verwöhnen ! [[sabber]] [[rofl]]

Dankeeeee euch! [[stomping]] [[bussi]] [[stomping]] [[bussi]]

@Nob: Lieb, daßt an mich dacht hast:)

@Herbilein: Nix 30! [[hammer]]

Wenigstens weiß Gamebookers, was Sache is:

Wir gratulieren Ihnen recht herzlich zu Ihrem Geburtstag und wünschen Ihnen Gesundheit, Glück und Wohlergehen.

Als kleine Aufmerksamkeit zu Ihrem 26.Geburtstag werden wir Ihnen bei Ihrer nächsten Wette auf gamebookers.com 26% Ihres Wetteinsatzes gutschreiben.

Bis zu Ihrer nächsten Wette auf gamebookers.com.

HAPPY BIRTHDAY auch von mir! [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[stomping]] :mrgreen: [[cheers]] [[austria]] [[cheers]] [[austria]] [[cheers]] [[austria]] [[cheers]] [[austria]] [[cheers]]

Flo schrieb:

Als kleine Aufmerksamkeit zu Ihrem 26.Geburtstag werden wir Ihnen bei Ihrer nächsten Wette auf gamebookers.com 26% Ihres Wetteinsatzes gutschreiben.

Wieviel san 26% von einem Euro ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

herby schrieb:
Flo schrieb:

Wieviel san 26% von einem Euro ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]]

Ach du Scheisse, der Typ hat einen Tag nach mir Geburtstag... [[rofl]] Aber alles Gute Flo, lass krachen und übertreibe es nicht zu sehr, sonst geht's Dir so scheisse, wie mir jetzt: [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[grin]]
Wünsch Dir ein schönes neues Lebensjahr mit möglichst viel Erfolg in jeglicher Hinsicht. [[bussi]]

PS: Mir ist aufgefallen, dass an Geburtstagen der Glückssegen gegeben ist (bin jetzt beim wetten... :mrgreen: ), also probier ein bissel was. Glaube zwar nicht wirklich an Übersinnliches, aber find s halt interessant, da es mir das 2. Mal geschehen ist.

and now let s go party, have fun. [[yo]]

Playa schrieb:
Ach du Scheisse, der Typ hat einen Tag nach mir Geburtstag... [[rofl]] Aber alles Gute Flo, lass krachen und übertreibe es nicht zu sehr, sonst geht's Dir so scheisse, wie mir jetzt: [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[grin]]
Wünsch Dir ein schönes neues Lebensjahr mit möglichst viel Erfolg in jeglicher Hinsicht. [[bussi]]

PS: Mir ist aufgefallen, dass an Geburtstagen der Glückssegen gegeben ist (bin jetzt beim wetten... :mrgreen: ), also probier ein bissel was. Glaube zwar nicht wirklich an Übersinnliches, aber find s halt interessant, da es mir das 2. Mal geschehen ist.

and now let s go party, have fun. [[yo]]

Na dann Glückwunsch noch nachträglich !!!!

dC