Tischtennis

und wieder auf einen deutschen lutscher reingefallen. zum wievielten male eigentlich? "deutsch" als synonym für "versager". immer mehr entpuppt sich das als sportartunabhängiges prinzip offensichtlich.

der herr prophet wird da sicherlich fachlich fundierteres beitragen können, aber für mich hats so ausgesehen, als ob der mental choker den übergewichtigen altspatz normal hätt wegmachen müssen.

im übrigen wette auf kiefer/schuettler abgegeben. ich befürchte schlimmes. [[hammer]]

@Joker

Na des stimmt ned.Boll hat super gespielt,wiegesagt er is ned ganz in Topform,weil ihm no die Spielpraxis fehlt,aber es war durchaus okay.Beim Waldner sahs nie verdammt spektakulär aus,aber seine Schläge und Reaktionen waren ziemlich genial und es hat allles ganz easy ausgeschaut.Boll war heute auch bald klar,daß er ka Chance hat.Darum auch dann ein Servicefehler im letzten Satz.Ich bin gespannt und würde es Waldner verdammt vergönnen.

Die einzigen Matche die ich bei meina Research vorher gefunden hab waren,müßt aber mehr geben:

2002 4:0 BOLL
2001 4:3 WALDNER

Der Waldner hat gegen den Roßkopof schon Sätze beim Stand von 9:20 umgedreht!

Bei zwei gleichstarken Spielern wären die 6 Satzbälle scho bedneklich,nur war Waldner heut in einer anderen Liga.