Tischtennis EM

Als kleiner Anhaltspunkt die Weltrangliste (Stand Feb. 2005):
8 (<<) 2193 SCHLAGER Werner AUT
14 (13) 2004 MAZE Michael DEN
15 (20) 1990 CHEN Weixing AUT
44 (48) 1721 GARDOS Robert AUT
50 (44) 1680 BENTSEN Allan DEN
79 (75) 1517 TUGWELL Finn DEN

Die Punkte und die Rangliste sprechen klar für uns.
Aber!
Schlager gestern mit "grottenschlechtem" Spiel (nach eigener Aussage).
Chen verliert gern mal die Nerven, vor allem wegen Schiedsrichterentscheidungen (Olympia 2004) und die Dänen haben Heimvorteil.
Gardos gestern sehr nervös (letztlich doch glatt gewonnen).
Maze in sehr guter Form.

Zum Wetten für mich Schlager 1,35 gegen Bentsen (auch etwas höher). Kleiner Einsatz auf Tugwell 2,1 und Bentsen 4,15 gegen Chen.
Falls wir im letzten Spiel den Titel vergeben, dann will ich wenigstens etwas Kohle sehen.
Wobei das die Quoten vom Vormittag waren, BAW momentan nichts im Angebot hat.
Weitere Anbieter:
Centrebet, Nordicbet und Unibet
Tugwell 2,15 bei Uni und für Patrioten Österreich Sieg 1,45 ebenfalls Unibet

Für die Leute die %Einschätzungen benötigen, hier meine:
1 Schlager - Bentsen 80/20
2 Chen - Maze 25/75
3 Gardos - Tugwell 50/50
4 Schlager - Maze 55/45
5 Chen - Bentsen 70/30

Günter

Meine ersten Tipps in diesem Forum

Meine ersten Tipps in diesem Forum

Ja ja,
ich habe auch 2 Tipps auf Lager !

Also als erstes ist das Spiel Dänemark vs Österreich 1,40 doch ganz klar!
Ich würde sagen der Sieger kann gar nicht anders heißen als Österreich.
Keine Diskussion!, auch wen Schlager gestern schlecht war, er hatte ja
auch im Hinterkopf das Chen Weixing auf jeden Fall gewinnt. Im Finale
wird er sich ganz anders reinknien und auch die beiden anderen dürften
nichts anbrennen lassen. Ich bin auf jeden Fall mit dicker Kohle dabei!
Dann habe ich noch: Wer kommt im Turnier am weitesten
(Dead-Heat-Regeln gelten)
Bojan Tokic (SLO) 1.40 vs Panagiotis Gionis (GRE)
auch ne für mich klare Sache, ich habe mir die Auslosung angeguckt und
es kann eigentlich gar nicht daneben gehen. Der Tokic wirds machen.

Sehe Dänemark nicht als klaren Außenseiter.
Schlager konnte in der Woche vor der EM 5 Tage nicht trainieren. Spielerisch ist er zwar eh nicht der stärkste Spieler in Europa, aber von der Psyche macht ihm normalerweise keiner was vor. Aber seine Packung gegen Korbel werden auch die Dänen mitgekriegt haben. Für mich ist Maze klarer Fav gegen Schlager. Außerdem ist Maze gegn Abwehr relativ stark, was ihn gegen Weixing zum Favoriten macht. Auf Position 3 halte ich die Partie für 50 - 50. Gardos der bessere Spieler, aber Tugwell kann häufig Spiele noch umbiegen. Möglicherweise kann Bentsen auch zum Matchwinner werden, der häufig genug unmögliche Spiele gedreht und gewonnen hat.

Damit konnte man ja beim besten Willen nicht rechnen [[kotz]]
hätte ich niemals für möglich gehalten. Aber wenn der Bentsen immer so spielen würde wie im letzten Spiel, wäre er auch in den TOP 5 der Weltrangliste zu finden. Absoluter Wahnsinn wie der abgegangen ist. Aber was war auch mit dem Schlager gegen den Maze los, 1:0 in Sätzen und dann 6:1 und dann [[nixweiss]] auf einmal völlig überfordert.

Tja da kann man echt nur sagen mieser Auftakt!

FINALE SAIVE SAMSUNOW 2.95/1.3 [[stupid]]

Hat jemand die letzten Duellergebnisse der beiden.

I fand folgendes:

Austrian Open 2004 SAIVE Jean-Michel (BEL) SAMSONOV Vladimir (BLR) 11/20/2004 MS 3:15:00 PM 16 4 - 3 SAIVE Jean-Michel (BEL)
German Open 2002 SAIVE Jean-Michel (BEL) SAMSONOV Vladimir (BLR) 10/19/2002 MS 6:15:00 PM 8 3 - 4 SAMSONOV Vladimir (BLR)
Qatar Open 2002 SAIVE Jean-Michel (BEL) SAMSONOV Vladimir (BLR) 3/7/2002 MS 1:30:00 PM 16 4 - 3 SAIVE Jean-Michel (BEL)

Also wie kommen die auf diese Quotenlegung??? [[nixweiss]]

Bermerkung am Rande:Der Samsunov spielt jetzt grad im Doppelfinale und des könnt schon ein wenig Kraft kosten...

Belarus' European Champion Vladimir Samsonov defended his title in men's single. He defeaded belgian player Jean-Michel Saive by 4-1 in todays final at the European Championship in Aarhus.
Samsonov won the first set relatively easy 11-6, but the second set was won by Saive 11-9. At set point 10-9 for Samsonov in the third set, Saive injured his hand dramatically. He tried to return a loop from Samsonov, but did'nt hit the ball. Instead he hit his hand at the table, and with blood running down the hand, he was traeted for several minutes. The injury seemed to hamper Saive several times during the rest of the match, and Samsonov won the two next sets - and the championship - 11-5 and 11-8.

Da kann ma nix machen! [[hammer]]