Tischtennis Bundesliga, 02.11.06

almboa

New member
Aug. 23, 2006
94
0
0
19:30 Müller Würzbürger Hofbräu - TTV Gönnern

Ich warte eignetlich noch auf weitere Quoten, aber bwin und co rücken bisher noch nichts raus!

Daher zunächst 2 ganz nette Kombifüller bei Expekt:
Chu Yan Leung - Timo Boll 2 @1.17
Ruiwu Tan - Timo Boll 2 @1.17
(Grund? Timo+Buli=99% Sieg :))

Editiere hier, wenn sich noch was tut ;)

KTC schrieb:
Wie stehts mit der Motivation nach dem WC?

Wäre mir zu gefährlich für diese Quoten.

Naja..für Gönnern gehts immerhin um die PlayOff Plätze und da ist Würzburg ein direkter Konkurent! ... Wenn Gönnern das verliert, dann wirds sehr schwer noch was zu reißen.
mit 2 Pflichtsiegen von Timo ist man da schon sehr weit... 11:1 Bilanz von Timo sollte aussagekräftig genug sein.
Für Kombis kann man die 1.17 sicherlich immer nehmen bzw evtl mit Beach Soccer kombinieren falls es die Möglichkeit gibt ;)

Denk auch, dass das Timo nix ausmachen wird...und overmatched kann er auch nicht sein :mrgreen:

Mir gefällt noch 1 Spiel morgen, und zwar Leung-Rossi, Rosskopf mit einer 9:7-, Leung mit 8:8-Bilanz, also ausgeglichen! Ich tendiere trotzdem zu einem Sieg von Leung.
Das Spiel findet in der s.oliver-Arena in Würzburg statt, wo im Februar dieses Jahres exakt dasselbe Spiel auf der Playlist stand. Damals hatte Rossi vor 1800 (!! - Tischtennis - !!) nicht den Hauch einer Chance und verlor klar in 3 Sätzen (4,8,7).
Damals ging es ebenso wie heute um den Einzug in die Playoffs. Ich erwarte ein sehr heißes Match mit einem engen Ausgang. Deswegen will ich ungern die Spiele hinten raus tippen. Für mich ist Würzburg trotz Boll leichter Favorit , Gönnern braucht mindestens ein Unentschieden um wenigstens in Reichweite zu bleiben (Würzburg derzeit 4. mit 6 Minuspunkten, Gönnern 8 - Playoffs erreichen 4 Mannschaften).

Also folgende Kombi:
Chu Yan Leung - Jörg Rosskopf 1 @1.70
@1.99 Expekt 6/10

FoXDaV schrieb:
almboa schrieb:
[..]
Also folgende Kombi:
Chu Yan Leung - Jörg Rosskopf 1 @1.70
@1.99 Expekt 6/10

mhh.. Rossi wohl verletzt.. 3x 11:0 für Leung

Boll 2x locker-flockig 3:0 [[sabber]]
die Kombi wird leider zur Einzelwette mit satten 17% gewinn [[yo]]
schade, dass Rossi verletzt war :/

spiel ging 5:5 aus, erwartet knapp...selbst mit rossi wohl der selbe ausgang, selbst im doppel wäre nicht mehr drin gewesen, da boll/grujic ihr erstes spiel in der saison verloren haben!

Taiga Wutz schrieb:
Dass man die Tischtennispartien bei Expekt nicht miteinander kombinieren kann wurde hier auch schon mal geschrieben .... [[sleep]]
Kann man wohl, man bringt nur jeden Spieler maximal 1x unter pro Kombi! [[sleep]]