Tischtennis Asienspiele

phr34k

New member
Nov. 1, 2005
301
0
0
Hier meine Picks:

Ma Lin (CHN) - Zi Yang (SIN) @1,05
Achanta Sharath Kamal (IND) - Peng Lung Chiang (TPE) @1,12
Jun Mizutani (JPN) - Wang Hao (CHN) @1,05

Kombi bei bwin @1,23 10/10

sollten alle 3 Spiele klare Siege werden. Die Chinesen haben sich ja extra auf die Asienspiele vorbereitet und u.a. auf den World Cup verzichtet.
Ma Lin die Nr. 2 der Welt gegen die Nr. 45.
Wang Hao Nr. 4 gegen die Nr. 102
Chiang Peng Lung Nr. 30 gegen die Nr. 113[/b]

Asian Games 5.12.2006 17:30Uhr

Seung Min Ryu (KOR) - Chuan Chih-Yuan (TPE)
2-Weg - Tipp: Seung Min Ryu (KOR)

Beide Spielten bereits heute morgen schon ein Spiel,beide Gewann es auch Glatt mit 4:1 doch nun treffen sie sich im Viertelfinale wieder.Für mich sollte sich hier doch Ryu durchsetzten müssen,er hat viel erfahrung,dazu schon etliche Titel gewonnen was der Yuan von sich noch nicht wirklich sagen kann.
Ryu ist an Nr.4 gesetzt also einer der Topfavouriten auf den Titel - Yuan an 5 gehört wohl auch zu den besten,doch gegen Ryu sehe ich heute No Chance dazu ist er einfach ein Stück besser.Noch dazu kam das Ryu im Team Cup im Finale stand da aber gegen Wang mit 3:0 verlor nun hat er nur noch diesen Wettkampf den er sich nicht nehmen lassen möchte.

Tipp
1.80 (Bwin) 6/10

LioniIII schrieb:
Asian Games 5.12.2006 17:30Uhr

Beide Spielten bereits heute morgen schon ein Spiel,beide Gewann es auch Glatt mit 4:1 doch nun treffen sie sich im Viertelfinale wieder.Für mich sollte sich hier doch Ryu durchsetzten müssen,er hat viel erfahrung,dazu schon etliche Titel gewonnen was der Yuan von sich noch nicht wirklich sagen kann.
Ryu ist an Nr.4 gesetzt also einer der Topfavouriten auf den Titel - Yuan an 5 gehört wohl auch zu den besten,doch gegen Ryu sehe ich heute No Chance dazu ist er einfach ein Stück besser.Noch dazu kam das Ryu im Team Cup im Finale stand da aber gegen Wang mit 3:0 verlor nun hat er nur noch diesen Wettkampf den er sich nicht nehmen lassen möchte.

Tipp
1.80 (Bwin) 6/10

4:1 Pick ist durch [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Finale, oh oh! Live @Eurosport 12:15-14:45

Ma Lin vs. Wang Hao
2 vs. 4 der Weltrangliste!

Bookies sehen Ma Lin als Favoriten, ich bin absolut derselben Meinung!
H2H 8:3 (73%) für Ma, Wang Hao verlor die letzten 6 Spiele gegen seinen Landsmann! Letzter Sieg am 16.09.2004 bei den China Open!
Danach gabs 6 relativ deutlcihe Siege, lediglich 1x musste Ma Lin über die komplette Distanz gehen!

Ma Lin - Wang Hao 1 @1.55 sj/nordic 6/10

http://tt-news.de/forum/showthread.php?t=39959

hier wurde auch wild diskutiert...
bin der vollen zustimmung dass da was nicht astrein war (bzw. dass ma einfach keinen bock hatte?!?)! [[nixweiss]]

beim nächsten duell empfiehlt es sich wohl, einfach die höhere quote zu spielen! schaut ja nach 50/50 aus :mrgreen: