TipTopAbcashenWieWildsauDonnerstag05.04

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

TipTopAbcashenWieWildsauDonnerstag05.04

• Leipzig

Stimmen: 10 47.6%
  • X

Stimmen: 3 14.3%
  • Marseille

• Over

Stimmen: 9 42.9%
  • Under

• Arsenal

Stimmen: 10 47.6%
  • X

• Moskau

Stimmen: 2 9.5%
  • Rom

Stimmen: 7 33.3%
  • X

Stimmen: 6 28.6%
  • Salzburg

Stimmen: 5 23.8%
  • Atletico

Stimmen: 9 42.9%
  • X

• Sporting

• Umfrageteilnehmer
    21
Vor 2 Wochen bei Raw dachte ich, dass Cena den Turn andeutet, den ich schon seit Jahren herbeisehne, aber diesen Montag war wieder Bullshit.
Warum die WWE Cena gegen den Taker bei WM30 nicht gebracht hat inklusive Heelturn Cena, werd ich eh nie verstehn.
Und bitttte zurück: CM PUNK !!!

Bei Lesnar hat Dana White gestern gesagt er kehrt zur UFC zurück. Das hatte eh jeder erwartet
Sicher sein kann man sich aber nicht, ob er deswegen auch wirklich WWE verlässt und das sein letzter Auftritt ist mit seinem jetzt auslaufenden Vertrag.
Erstmal ist er bei UFC immernoch dopinggesperrt und außerdem hat Heyman gesagt, das beste wäre er würde beides machen und gleichzeitig WWE und UFC champion sein, es gibt aber keine statements von WWE und UFC das sie sehen wollen, dass er beides macht. Aber wäre halt auch möglich.

aber selbst ohne die gerüchte, dass lesnar nach dem match wwe verlässt, wäre eine @40 Lesnar wie bei wrestlemania 2014 ja schon angebracht, weil auch bei verbleib lesnars alles auf einen sieg reigns hindeutet so wie es aufgebaut ist. aber sind natürlich auch nochmal gestiegen die lesnar @ nach dem dana white statement, aber noch weit von der @40 bei lesnar-undertaker 2014, bevor die insider stunden vor dem match draufgegangen sind

https://www.forbes.com/sites/chriss...r-would-lose-at-wrestlemania-30/#67e354184e10

Vor 2 Wochen bei Raw dachte ich, dass Cena den Turn andeutet, den ich schon seit Jahren herbeisehne, aber diesen Montag war wieder Bullshit.
Warum die WWE Cena gegen den Taker bei WM30 nicht gebracht hat inklusive Heelturn Cena, werd ich eh nie verstehn.
Und bitttte zurück: CM PUNK !!!

Punk kämpft im Juni erstmal nochmal im Octagon, da kriegt er sicher nochmal auf die Glocke und muss dann entscheiden ob er zurück zu WWE will oder Filme versucht oder nichts mehr in seinem Leben macht wie ich nur mit dem Unterschied, dass er ja ausgesorgt hat

was http://www.espn.com/mma/story/_/id/23041711/conor-mcgregor-makes-appearance-ufc-223-media-day
Conor McGregor heute gemacht hat, hat aber auch wieder bewiesen dass UFC eh nur noch ein Zirkus ist, wahrscheinlich will er damit einen Fight mit Khabib promoton in Moskau, aber selbst Dana White hat ja gesagt, Conor ist vielleicht auf Drogen, es ist alles nur noch albern.

Es wurde ja auch gesagt, dass Mixed Martial Arts jetzt schon der beliebteste Sport in Russland wäre, was ich mir wegen Eishockey nicht vorstellen kann, aber ihren wichtigsten Fight in Russland stattfinden zu lassen, nachdem sie die Publikumsmagneten Rousey und Jon jones verloren haben ist für UFC ja auch politisch etwas problematisch bei der Beliebtheit in Russland in der US-Öffentlichkeit heutzutage. Aber weil sie keine Verkaufsschlager haben wollte Dana wohl auch Lesnar unbedingt zurück, obwohl er letztes Mal mit Doping aufgeflogen ist bei seinem Rückkehrkampf.

Hab Conor eh immer gemocht, kann ich ja gar nicht anders, wenn da ein Typ zu foggy dew als entrance theme rauskommt, tausende Iren jedesmal zu seinen kämpfen in die staaten fliegen und er mayweather zu dessen aussagen er würde nur so gut vermarktbar sein weil er weiß sei, erklärte wie die iren über jahrhunderte opfer der englischen unterdrückung waren und nie ein priviligiertes volk waren wie andere weiße europäer.

aber richtig im kopp ist conor eh offensichtlich nicht.

es hieß ja auch er wäre als celebrity sonntag bei wrestlemania was er ja jetzt vielleicht machen kann, wo er von ufc erstmal suspendiert wird.

dass khabib nurmagomedov in russland so beliebt ist, dass sie ihn dort gegen conor kämpfen lassen würden ist eh auch ungewöhnlich, da ethnische dagestanis bei den rechtsnationalistischen russen, die auch einen teil der ufc schauer dort ausmachen werden, jetzt eher weniger beliebt sind

aber vielleicht können sie ja in grozny kämpfen
https://deadspin.com/chechen-warlord-ramzan-kadyrovs-mma-fight-clubs-and-inf-1823161074
mit ein paar fights mit 10 bis 15 jährigen kindern als undercard

match of the night bei wrestlemania sollte außerdem eh AJ Styles-Nakamura werden
aber positiv insgesamt auch, dass sie dem frauenwrestling jetzt mehr stellenwert geben, auch wenn rousey und asuka die falschen frauen sind um in den himmel gepusht zu werden, aber wrestling neben den tennis, ufc und feldhockey eine der 4 sportarten, wo ich auch gerne die frauendivision anschaue.
außerdem wird demnächst mit niederländer aleister black ja auch endlich mal jemand der im eurowrestling geprägt wurde groß rauskommen, er main evented ja schon nxt am samstag. die anderen europäer wie balor, sheamus und cesaro hatten ihre prägung ja eher in japan und us-indy erfahren.

außerdem daniel bryan rückkehr natürlich schön, hoffentlich hat er wirklich die gesundheit, dass er jahrelang noch problemlos wrestlen kann.

finde sie sollten ihm schon im summer slam gegen den champion nakamura/styles stellen, aber es heißt ja er soll erst ne ganze weile non-title fehden machen, so dass shane mc mahon vielleicht turnt gegen ihn und er noch monate mit owens und zayn fehden wird, auch wenn es natürlich 0 sinn machen würde, würde shane turnen

Denke, dass Fin Balor normal ins ME oder in die Nähe gehört. Der Junge hat es drauf. Sheamus und Cesaro nerven mich momentan nur noch. Sehe da keine Entwicklung. Irgendwann muss man die halt trennen und eine Fede aufbauen, so find ichs langweilig.
Daniel Bryan ist Gold und muss natürlich dirkekt in den ME imo.

Women's divison naja. Finde das nicht schlecht. Aber den Main Event beim Rumble ihnen zu geben versteh ich heute noch nicht.

Styles/Nakamura wird sicherlich nicht Main Event bei WM, aber höchstwahrscheinlich das beste Match am Abend.

Wird eh so ausgehen, dass WM off geht mit einem feiernden Roman....

Zuletzt bearbeitet:
Denke, dass Fin Balor normal ins ME oder in die Nähe gehört. Der Junge hat es drauf. Sheamus und Cesaro nerven mich momentan nur noch. Sehe da keine Entwicklung. Irgendwann muss man die halt trennen und eine Fede aufbauen, so find ichs langweilig.
Daniel Bryan ist Gold und muss natürlich dirkekt in den ME imo.

Women's divison naja. Finde das nicht schlecht. Aber den Main Event beim Rumble ihnen zu geben versteh ich heute noch nicht.

Styles/Nakamura wird sicherlich nicht Main Event bei WM, aber höchstwahrscheinlich das beste Match am Abend.

Wird eh so ausgehen, dass WM off geht mit einem feiernden Roman....

man muss auch abwarten zu welchem zeitpunkt sie den undertaker bringen wollen, werden sicher erstmal segmente kommen, wo cena mit den fans rumhängt, taker könnte auch theoretisch reigns und brock chokeslamen, aber naja wohl eher nicht, weil reigns die show beenden wird
halte es auch nicht für unmöglich, dass cena-undertaker eröffnen wird, nachdem cena mit einer promo wrestlemania beginnt, auch wenn das falsch wäre es so zu positionieren zeitlich
frauen waren halt wegen der publicity und der beweihräucherung im sinne des zeitgeistes im main event, wird wohl noch mehr werden, weil sie rousey als einen großen mainstreamstar werten, der ihnen die kassen füllt, was aber wenn sie nicht besser am mic wird und nicht als special attraction eingesetzt wird, wohl nicht klappen wird dass sie ihre aura aus ufc tagen annährend behält/wiederherstellt

finde es aber grundsätzlich wie gesagt gut, dass das frauenwrestling jetzt wieder existiert wie kaum je zuvor

bei den quoten würde man als sportwetten profi, zu denen ich in der obdachlosenunterkunft hier ja nicht mehr gehöre, vielleicht auch die außenseiterposition aller champions bei wrestlemania außer orton, der gleichauf mit rusev ist zum anlass nehmen, um paar champions anzuspielen. 9 neue champions am sonntag zu krönen kein kluges booking wäre von wwe, weil man so eigenen neuen champions der unwichtigeren gürtel den impact völlig nimmt und man sich vielleicht auch 1 oder 2 titelwechsel für montag und dienstag nacht aufspart anstatt sie sonntag zu bringen.

sheamus/cesaro ja für die saudi arabien show als champion angekündigt, usos könnten vielleicht verteidigen wenn man die langweiligen bludgeon brothers schon aufgegeben hat, alexa bliss könnte vielleicht den titel erst später verlieren, weil die fehde erst begonnen hat und sonntag völlig untergehen wird in der wahrnehmung gegenüber den anderen frauenmatch und allem anderen( viele fans sagen ja es hätte die degradierung in die preshow verdient gehabt) styles sieg kann man natürlich auch für möglich halten

orton wiederum müssten sie wiederum normalerweise natürlich den gürtel verlieren lassen, weil die infantilen fans sonst wieder eingeschnappt sind, wenn rusev nicht champion wird und man ja eine gutgelaunte atmosphäre der fans wünscht während der show, während es nach dem main event den reigns gewinnt, ja egal ist was die fans denken.

zu charlottes @5 hatte ich ja die fragwürdigen gerüchte verlinkt gestern

Zuletzt bearbeitet:
würde persönlich wenn ich könnte Sieg Styles anspielen, weil er in Japan gegen Nakamura das hochgelobte match verlor so dass man es jetzt in styles heimatland vielleicht dreht und die Gerüchte, dass bryan vorerst nicht ins titelrennen soll hindeuten könnten, dass die beiden noch länger fehden und nakamura vielleicht erst beim summer slam champ wird

außerdem miz, weil das ein match ist wo titelgewinn balor montag oder in einem monat in einem singlesmatch gut machbar wäre.

außerdem auch sheamus/cesaro, weil den saudis sheamus/cesaro-hardys um den titel angekündigt wurde und man braun gegen seinen tag team partner fehden lassen könnte, wenn der ohne vorhandenen grund gegen ihn turnt sonntag

auf alexa bliss wäre ich nicht, außer beim sex, weil die storyline mit dem bully gehabe über nia jax fettheit und blödheit aus gutmenschlicher sicht ein falsches signal wäre, wenn man da einen alexa sieg bookt.

sicher sollte man sich demnach sein, dass nakamura, balor und braun sonntag champ werden