also überprüfung ging fix, habe gerade auszahlung von 200 euro beantragt und werde berichten, ob es wirklich bis zu 30 tage dauert :mrgreen:
jetzt haben sie mir sogar mitgeteilt, was falsch war
und zwar wr der Zusatz beim Wohnort nicht in Klammern, wie auf dem Ausweis, was aber auch gar nicht ging, der hat keine Klammern genommen
das war der Grund für sie das gleich zweimal dicht zu machen und die Gratis 10 Euro wären damit bei Versuch Nummer 3, den es aber garantiert nicht geben wird, gestorben [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hast denn auch die 10 Euro Gratis dann nicht mehr bekommen? :mrgreen:
Ahhhhh da bin ich also nicht der einzigste
Die Telekom nimmt das wohl sehr genau was auf dem Ausweis steht, mein Account wurde 3x wieder geschlossen nach Überprüfung des Ausweieses. Komisches System auf jeden Fall , da man sich dann nochmal komplett neu registrieren muss..
Beim 1.Mal hab ich meinen Zweitnamen (steht auf Pass) nicht angegeben, beim 2.ten hab ich statt Frankfurt am Main (wie im Pass) nur Frankfurt ausgewählt, gleiche bei Geburtsort..
Schon etwas komisch das Prozedere , aber befolgen wohl nur strikt die Richtlinien [[stupid]][[nixweiss]][[rofl]]
Ansonsten die Webseite macht en schicken Eindruck. Quoten eigentlich ganz okay, hätte gern noch für Deutschland Unterligen Regio etc, aber leider geht es wohl nur bis 3.te Liga.
Der Bonus von 103 € ist natürlich ziemlich nett und die Umsatzbedingungen auch ziemlich einfach machbar.
Mal schauen was es dann für eine "Beamtenpflicht"t bei der Auszahlung gibt [[nixweiss]]
Erst nach positivem Abschluss der Überprüfung haben Sie die Möglichkeit Ihr Auszahlkonto einzutragen und eine Auszahlung zu veranlassen. Auszahlungen selbst werden - vorbehaltlich einer manuellen Prüfung - innerhalb von 30 Tagen angewiesen." [[stupid]]
Noch ne kleine Info zu Tipp3:
"Tipp3.de führt einmal pro Woche Auszahlungen für Sie durch."
"Alle Auszahlungen die bis Montag 15 Uhr veranlasst werden, werden Dienstags angewiesen."