Tipico - Bahnhofsbookie!

Streifenkarl

Gesperrt
Sep. 12, 2006
632
6
0
ich habe eher selten bei denen gespielt, jetzt aber einen kleinen Onlineaccount aufgemacht, da ich mit den Fillialen keine besonders guten Erfahrungen gemacht habe(Witzlimits und miese Livewette).

Gestern habe ich eine Kombi gemacht

Union Berlin, Virton, Antwerpen, Croatia Sesvete und AEK über 2,5.

Ich wollte die Kombi mit 25 Euro spielen, das ging dann nicht. Habs einmal (!!) mit 5 Euro durchbekommen.
Alle Spiele sind gekommen, und jetzt sehe ich das dass Croatia Sesvete nachträglich storniert worden ist (Quote 2,5). Ohne Begründung etc.

Genauso war es mit dem gestrigen Spiel Giresun - Orduspor, die Wette wurde angeboten aber bei jeglichem Einsatz hiess es "Limit überschritten".

Da ich online bis gestern keine Erfahrungen mit dem Bookie gemacht habe würde ich gerne ein paar Infos von anderen Usern bekommen die dort spielen (wahrscheinlich eher gespielt haben)

hatte mich vor montane dort auch angemeldet, weil sie des oefteren mal sehr langsam sind...negative aspekte sind wie du schon sagst die limits, dazu kombizwang (normal nicht so tragisch, aber wenns angebot duenn ist, nervt die kombisuche), ausserdem geben sie oft erst im letzten (beo wettabgabe) moment an ob das spiel tatsaechlich noch spielbar ist oder nicht... aufgefuehrt wirds aber trotzdem bist zum schluss.

glaub es gibt hier noch einige eintraege dazu im forum...