Tiger woods Der erste Sport-Milliardär?

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Wo kommt bitte das viele geld her [[nixweiss]] , ich verstehe es beim fußball und F1 Milliarden Fans , ein riesiger absatz markt usw.. usf.. , aber golf [[nixweiss]]

quelle: bild.de

Erst 30 Jahre alt – und schon jetzt ist der Ami der reichste Sportler aller Zeiten!

Das US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ schätzte sein Jahres-Einkommen im Juni auf 70,2 Mio Euro.

Zum Vergleich: Schumi kommt „nur“ auf 45,2 Mio.

Zehn Jahre nach seinem 1. Profi-Titel wird sein Vermögen durch Preisgelder und Werbe-Einnahmen (u.a. Nike, American Express) auf über 500 Mio taxiert.

Wenn Woods weiter so erfolgreich golft, wird er erster Sport-Milliardär! Und das wahrscheinlich schon innerhalb von zehn Jahren.

Re: Tiger woods Der erste Sport-Milliardär?

chinaboy schrieb:
Gerinho schrieb:
Wo kommt bitte das viele geld her [[nixweiss]] , ich verstehe es beim fußball und F1 Milliarden Fans , ein riesiger absatz markt usw.. usf.. , aber golf [[nixweiss]]

wenn man die Einkommen der Golf-Fans mit die von Fussball-Fans vergleicht, kann man diese durchaus versteht.

Das einkommen schön und guad , aber ein trikot von schumacher wird zick millionen mal verkauft jenes von woods max 100.000

Re: Tiger woods Der erste Sport-Milliardär?

Gerinho schrieb:
chinaboy schrieb:
Gerinho schrieb:

wenn man die Einkommen der Golf-Fans mit die von Fussball-Fans vergleicht, kann man diese durchaus versteht.

Das einkommen schön und guad , aber ein trikot von schumacher wird zick millionen mal verkauft jenes von woods max 100.000

Beim Golf-Werbung kommt doch nicht auf Trikotverkauf an!!
es ist durchaus möglich, dass eine Firma durch Werbung von Woods ein 20 Mio. Auftrag bekommt.