TheDayAfterCLNikolausAbcashTag

TheDayAfterCLNikolausAbcashTag

• Sieg Real

Stimmen: 11 42.3%
  • X

Stimmen: 7 26.9%
  • Sieg BVB

Stimmen: 5 19.2%
  • Sieg Kusen

Stimmen: 5 19.2%
  • X

Stimmen: 11 42.3%
  • Sieg Monaco

Stimmen: 4 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    26
porto - lei über quote is auch bissl doll tief oder ? ... ich meine lei ist weiter hat also nicht soo den druck hier zu gewinnen ... standen hinten bisher immer sehr gut nur 1 GT bisher ... aufstellung von lei jetzt auch relativ gut ...
porto die letzten spiele auch nicht so dolle gespielt und ich hab sie auch nicht wirklich torreich in erinnerung in letzter zeit.

probiere mal under 2,75 @ 1,95 mit 2/10 div

porto - lei über quote is auch bissl doll tief oder ? ... ich meine lei ist weiter hat also nicht soo den druck hier zu gewinnen ... standen hinten bisher immer sehr gut nur 1 GT bisher ... aufstellung von lei jetzt auch relativ gut ...
porto die letzten spiele auch nicht so dolle gespielt und ich hab sie auch nicht wirklich torreich in erinnerung in letzter zeit.

leicesters abwehr aber bedenklich schwach

Hä? Leicester gute Elf? Würde 2,3-0 tippen, wird glaub ich Einbahnstraße