TheDayAfterCLNikolausAbcashTag

TheDayAfterCLNikolausAbcashTag

• Sieg Real

Stimmen: 11 42.3%
  • X

Stimmen: 7 26.9%
  • Sieg BVB

Stimmen: 5 19.2%
  • Sieg Kusen

Stimmen: 5 19.2%
  • X

Stimmen: 11 42.3%
  • Sieg Monaco

Stimmen: 4 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    26
Vielleicht weil Monaco schon durch ist, aber selbst dann ist die Quote überzogen hoch. :-)

eben darum, beide Teams sind durch, Leverkusen hat nach meiner Ansicht, selbst wenn alle an Bord sind den individuellen schlechteren Kader, dazu kommt, dass Sie seit Wochen auch nicht gerade auf Wolke 7 schhweben im Gegensatz zu Monaco da läuft es richtig gut, die kommen mit breiter Brust und enorm viel Selbstvertrauen. Und dann noch die große Verletzungskrise bei der Werkself, kapier ich einfach nicht.

Brügge kopenhagen over - warte ich aber live auf over 3

Sehe ich alles ähnlich. Bei beiden Spielen geht's für beide noch ums weiterkommen. Leverkusen brauch ja eigentlich sogar einen höheren Sieg, könnte schon ein paar mal klingeln. Bei Brügge - Kopenhagen auch ähnlich, Kopenhagen muss gewinnen dazu beide sehr oft over einzig im direkten Duell 0:0 im September... Real - BVB könnte auch einiges gehen je nach dem wie Sporting vorher spielt geht's für die Borussen ja auch noch ums weiterkommen ansonsten könnte es aber auch so ein paar mal Klingeln finde ich.

Leverkusen und BVB übrigens auch beide live auf Sport1+

Sehe ich alles ähnlich. Bei beiden Spielen geht's für beide noch ums weiterkommen. Leverkusen brauch ja eigentlich sogar einen höheren Sieg, könnte schon ein paar mal klingeln. Bei Brügge - Kopenhagen auch ähnlich, Kopenhagen muss gewinnen dazu beide sehr oft over einzig im direkten Duell 0:0 im September... Real - BVB könnte auch einiges gehen je nach dem wie Sporting vorher spielt geht's für die Borussen ja auch noch ums weiterkommen ansonsten könnte es aber auch so ein paar mal Klingeln finde ich.

Leverkusen und BVB übrigens auch beide live auf Sport1+

1:0 reicht eig für kusen, dann sind sie im direkten vergleich ja vorne.