Frage an die NFL-Experten, was spielt man beim MNF? [[help]]
Ich persönlich tendiere ja zu den Chiefs und dem Under [[grin]]
Finde die Rams zuletzt nicht mehr so souverän wie zu Saisonbeginn, Statistiken lesen sich zwar immer noch Klasse, aber fand die letzten 3 Partien schon ziemlich zäh und die Beiden Siege auch etwas glücklich [[nixweiss]]
Die Chiefs spielen eine überragende Saison, lediglich bei den Patriots in allerletzter Sekunde verloren [[gemma]]
Gleich zu Beginn bei den Steelers und den Chargers gewonnen und auch wenn beide nicht gerade phänomenal in die Saison gestartet sind, so sind es trotzdem Spitzenteams. Ansonsten bisher ganz angenehmen Spielplan gehabt, aber finde es sieht momentan alles etwas leichtfüssiger und strukturierter aus, als bei den Rams.
Das Under klingt erstmal natürlich komisch, aber wenn ich mir die letzten Spiele der Rams anschaue, dann glaube ich, dass Sie das Spiel momentan über die Defensive gewinnen müssen. Und KC halt in New England 43 Punkte zugelassen, bei den Steelers im 3. Viertel 21 Punkte kassiert und somit ingesamt 37, aber ansonsten die Gegner auch immer Recht klein gehalten. Waren natürlich auch nicht die Top-Offense dabei, aber ich denke Sie können die Rams heute bei unter 30 Punkten halten und das sollte dann zum Sieg reichen können [[yo]]
Heimvorteil ja auch immer Faktor in der NFL, aber Memorial Coliseum natürlich riesige Tradition, jedoch Stimmungsmäßig jetzt sicherlich nichts großartiges.
Aber bin nur Laie und Fan des Sports, also vielleicht kann einer der Experten hier im Forum ja seine Meinung noch kund tun [[super]]