The-German-Absteiger-Montag-19.11

The-German-Absteiger-Montag-19.11

• Deutschland

Stimmen: 7 63.6%
  • X

Stimmen: 1 9.1%
  • Holland

Stimmen: 2 18.2%
  • Tschechien

Stimmen: 4 36.4%
  • X

• Slowakai

Stimmen: 0 0.0%
  • Dänemark

Stimmen: 4 36.4%
  • X

• Irland

• Bulgarien

• X

• Slowenien

• Zypern

• X

• Norwegen

• Andorra

• X

Stimmen: 3 27.3%
  • Lettland

• Georgien

• X

• Kasachstan

• Lichtenstein

• X

• Armenien

• Mazedonien

Stimmen: 3 27.3%
  • X

• Gibraltar

• Umfrageteilnehmer
    11
hat zufällig noch jemand peter meyers israeli pick letzten freitag (beitar nahariya) gespielt? nahariya regulär 2-1 FT, aber bei mir habens 18bet bisher als "lost" und betfi(r)st als "void" gewertet. letztere sogar schon email nach rückfrage erhalten mit der begründung, spiel hätte an einem anderen tag stattgefunden und ihr broker hätte es ihnen so mitgeteilt. werden es also nicht mehr korrigieren, was ich schon ziemlich frech finde :( hier der link zum offiziellen ergebnis, falls es noch jemand (nach)gespielt haben sollte und bookie bisher als void drin hat: http://football.org.il/leagues/games/game/?season_id=20&game_id=590418

hat zufällig noch jemand peter meyers israeli pick letzten freitag (beitar nahariya) gespielt? nahariya regulär 2-1 FT, aber bei mir habens 18bet bisher als "lost" und betfi(r)st als "void" gewertet. letztere sogar schon email nach rückfrage erhalten mit der begründung, spiel hätte an einem anderen tag stattgefunden und ihr broker hätte es ihnen so mitgeteilt. werden es also nicht mehr korrigieren, was ich schon ziemlich frech finde :( hier der link zum offiziellen ergebnis, falls es noch jemand (nach)gespielt haben sollte und bookie bisher als void drin hat: http://football.org.il/leagues/games/game/?season_id=20&game_id=590418

Wenn schon solch' Urgesteine bezüglich des Nahariya-Picks hier nachfragen.

Also bei mir wurde bei Lopoca der Pick von void auf win geändert wenn auch erst auf Nachfrage, während diverse Eurobookies ohne diesbezügliche Rückfrage korrigiert haben. Wie der Platzhirsch 365 damit verfahren ist, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht ja jemand aus dem lil hier, der es dort spielen konnte. Eine etwaige Korrektur seitens 365 sollte dann schon Gewicht haben.....

Wenn schon solch' Urgesteine bezüglich des Nahariya-Picks hier nachfragen.

Also bei mir wurde bei Lopoca der Pick von void auf win geändert wenn auch erst auf Nachfrage, während diverse Eurobookies ohne diesbezügliche Rückfrage korrigiert haben. Wie der Platzhirsch 365 damit verfahren ist, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht ja jemand aus dem lil hier, der es dort spielen konnte. Eine etwaige Korrektur seitens 365 sollte dann schon Gewicht haben.....

Dank dir. Mal abwarten, bei 18bet warte ich noch auf Rü. Betfirst wird wohl nichts mehr ändern, aber schon ziemlich dreist von denen, nen winning pick als void zu werten, obwohl das endergebnis lt. offizieller verbandswebseite nichts gegenteiliges besagt...:( ka, woher der "broker" seine quellen hat.

Also:
Over 4,5 10/10
Italien Sieg 10/10
CS 3:2 10/10

Kam so leider nicht, gefixt war es trotzdem.
Völlig unmöglich, dass das Spiel hier sauber war.
Alleine die Torzeitpunkte...

0:1 und 0:2 sehr früh
Kurz vor der Halbzeit das 1:2
Direkt nach der Halbzeitpause das 1:3
Kurz vor Schluss das 2:3
In der Nachspielzeit das 2:4

Slowakei U19 @7.00 durch

Jetzt geht's au bei den Buben scho los.

Halvar und Cridac übernehmen Sie !!!