The-German-Absteiger-Montag-19.11

The-German-Absteiger-Montag-19.11

• Deutschland

Stimmen: 7 63.6%
  • X

Stimmen: 1 9.1%
  • Holland

Stimmen: 2 18.2%
  • Tschechien

Stimmen: 4 36.4%
  • X

• Slowakai

Stimmen: 0 0.0%
  • Dänemark

Stimmen: 4 36.4%
  • X

• Irland

• Bulgarien

• X

• Slowenien

• Zypern

• X

• Norwegen

• Andorra

• X

Stimmen: 3 27.3%
  • Lettland

• Georgien

• X

• Kasachstan

• Lichtenstein

• X

• Armenien

• Mazedonien

Stimmen: 3 27.3%
  • X

• Gibraltar

• Umfrageteilnehmer
    11

ich finde es nicht richtig dass du sagst deutschlands spielzüge seien vorhersehbar. in den letzten spielen hat der bundestrainer innovativ aufgestellt und die tiefen, überraschenden läufe von sane, werner und gnabry haben die abwehrreihen von frankreich und russland vor probleme gestellt und sind so ziemlich gar nicht "vorhersehbar".

ich finde es nicht richtig dass du sagst deutschlands spielzüge seien vorhersehbar. in den letzten spielen hat der bundestrainer innovativ aufgestellt und die tiefen, überraschenden läufe von sane, werner und gnabry haben die abwehrreihen von frankreich und russland vor probleme gestellt und sind so ziemlich gar nicht "vorhersehbar".

durchaus möglich, beim sicheren ausscheiden darf man auch riskieren. wobei sane für die läufe ja schon bekannt ist. ich kann mich durchaus täuschen für den abend. die quote auf x2 ist für mich trotzdem sehr interessant. auch weil holland schon noch auf rang 1 hoch kann

Russland hat aber wenig bis gar nicht am Spiel teil genommen und ist sicherlich nicht zu vergleichen mit den Niederlanden auf dem aktuellen Höhenflug. Außerdem kehrt heute doch, so glaube ich, "Querpasskönig-Kroos" zurück - da ist dann auch Feierabend mit schnellem und abwechslungsreichem Spiel nach vorne. [[grin]]

Russland hat aber wenig bis gar nicht am Spiel teil genommen und ist sicherlich nicht zu vergleichen mit den Niederlanden auf dem aktuellen Höhenflug. Außerdem kehrt heute doch, so glaube ich, "Querpasskönig-Kroos" zurück - da ist dann auch Feierabend mit schnellem und abwechslungsreichem Spiel nach vorne. [[grin]]

bin da bei ageoftippstar und dir. sehe das hier auch schwer für die deutschen