The day after the "alles ist möglich Sonntag", 19.01.2015

The day after the "alles ist möglich Sonntag", 19.01.2015

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
auf was hast du getippt? okapi oder brindisi?

natürlich plane ich das heimteam anzuspielen. der bookie wird sich wohl was dabei gedacht haben, die opening odds @1.66 zu setzen. zwar ist die odd auch schon etwas gestiegen bevor baskelic seine wette gepublished hat, aber trotzdem ist mir die differenz hier schon eine wette wert. man kann auch viel fehlinterpretieren, vorallem in einer sportart wie basketball, die stark form und situationsbedingt ist.

natürlich plane ich das heimteam anzuspielen. der bookie wird sich wohl was dabei gedacht haben, die opening odds @1.66 zu setzen. zwar ist die odd auch schon etwas gestiegen bevor baskelic seine wette gepublished hat, aber trotzdem ist mir die differenz hier schon eine wette wert. man kann auch viel fehlinterpretieren, vorallem in einer sportart wie basketball, die stark form und situationsbedingt ist.

gut, das dachte ich mir eh. ich habe die letzten tage den blog von baskelic verfolgt und muss gestehen dass der blog echt toll ist. aber mir fällt schon auf dass da sehr viele drops gespielt werden. ist das nur zufall oder so geplant? erst gestern wieder eine wette aus argentinien gesehen. gepostet team B -1, ich schau (wieder mal verspätet) auf die lines und schon hat team B -5... passiert öfters...