The day after the "alles ist möglich Sonntag", 19.01.2015

The day after the "alles ist möglich Sonntag", 19.01.2015

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Hab ein paar Fragen warum immer 16/10 im Blog?
Was sagste zu ML Maverick?
Und warum bin ich so geil [[rofl]]

1. risikofreudig, am ende des monats grün ansonsten nur brot. art flat, da ich momentan mehr spiele als sonst z.b. nur 1 oder 2 spiele.

2. würde die punkte auf jeden fall mitnehmen in dem spiel. spread bei 3,5 rum. alles drin aber finde die mavs heute auch besser. conley (starting playmaker:mrgreen:) bei memphis wieder dabei. werde live reinschauen.

3. bist echt etwas ganz besonderes[[stomping]]

1. risikofreudig, am ende des monats grün ansonsten nur brot. art flat, da ich momentan mehr spiele als sonst z.b. nur 1 oder 2 spiele.

2. würde die punkte auf jeden fall mitnehmen in dem spiel. alles drin aber finde die mavs heute auch besser. conley (starting playmaker:mrgreen:) bei memphis wieder dabei. werde live reinschauen.

3. bist echt etwas ganz besonderes[[stomping]]

Läuft dann danke =)

nitram was meinst du den gleich zum chile spiel? sehe nach den bisherigen leistungen col eigentlich nicht als so klaren favoriten.
mMn stimmen die Odds nun. value lag heute Vormittag auf Kolumbien AHC0. Kolumbien Phasenweise besseres Team gegen die Urus gewesen. Und diese darf man inzwischen als top Favorit auf den Gewinn einstufen, gerade dank Heimvorteil. Chilenen nicht viel besonderes dabei, in diesem Jahr.

Hab am Wochenende nix mitbekommen. Beide noch nicht spielen gesehen.
Am Anfang war Kolumbien ja auch gar kein Favorit, war komplett ausgeglichen quotiert.
Keine Ahnung, warum Chile so steigt.

Überkreuz Vergleiche sollte man ja nicht machen...nur war Kolumbien gegen die Urus mindestens auf Augenhöhe bei der Niederlage ... die Urus haben die Brasilianer geschlagen und das verdient die wiederum haben Chile klar beherrscht ... denke Kolumbien ist hier schon stärker und sollte das machen [[grin]]