The day after the "alles ist möglich Sonntag", 19.01.2015

The day after the "alles ist möglich Sonntag", 19.01.2015

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Warum sind unter der Woche eigentl. soviele NBA Spiele so früh dran grad,
und nichtmal eines auf Sky, schwach

Martin Luther King Day wird symbolisch von der NBA jedes Jahr für einen großen Schedule genutzt, um so zu tun als wären sie die farbenblindeste Liga in den USA, obwohl in Wirklichkeit die Hawks Owner rumjammern, dass die Halle in einem Viertel liegt, dass zu Ghetto ist, um mehr als 85% finanzstarke weiße Nascar-Dads mit ihren Kindern im Publikum zu haben oder der Rassismus des Clippers Owners lange bekannt war.

hatte es erwähnt aber alles bodos hier [[rofl]]

[[rofl]] ne ich wollte ins spiel reinschauen, vorher wollte ich da nix anspielen. wenn hätte ich überlegt hc kandada aber doch zu große bedenken gehabt (eigentlich ein indiz das die kubaline nicht so schlecht war, nunja). aber mit so schwachen kanadiern habe ich ehrlich nicht gerechnet und auch der rest war sich wohl mehr als unsicher in welcher höhe da was passiert.

Schon krasse Empfehlung gewesen lol

hey nitram ich hab keinen Tip drauf gesetzt , weil ich mir nicht sicher war.
Daher auch die Frage in den Raum geworfen.
Das forum gilt doch als Informationstausch um die bookies zu ärgern und uns zum schotter zu bringen.
Du stellst das so hin als ob ich mich selbst feier... brauch ich doch nicht, tun doch hier genug andere :mrgreen:

ps: evt war die frage auch an dich gerichtet weil du dich doch sehr gut in sachen concacaf u20 auskennst..