Achso, ich dachte er hat beim Stand von 1:1 +0.5 Algerien gespielt.
power was meinst is im lil höher der iq-durchschnitt oder der altersdurchschnitt
Jungs, mal ne ernste Frage: hatte ne 4er Kombi gemacht mit 50eur einsatz und 311eur Gewinn. 2 sind durch? Beim dritten Spiel führt der Favorit nach 2/4 44:19 also quasi auch durch. Und das letzte Spiel ist Island, würdet ihr mir ne Gegenwette empfehlen oder wird Island das rocken? Aufstellung sagt mir halt nix.
Hat jemand schon ne Aufstellung? Ansonsten lasse ich jetzt einfach laufen, quote extrem gedroppt von Island
finde übrigens, dass pfannenstiel das als co-kommentator echt gut macht. wenigstens mal einer,der auch wirklich weiß über was er da redet[[yo]]
finde übrigens, dass pfannenstiel das als co-kommentator echt gut macht. wenigstens mal einer,der auch wirklich weiß über was er da redet[[yo]]
power was meinst is im lil höher der iq-durchschnitt oder der altersdurchschnitt
meiner Meinung nach aber etwas zu sehr für Südafrika aber vll. liegts auch daran das ich auf Algerien bin :mrgreen:
junge....
Brauche halt ne meinung, "junge". Komm mal von deinem porky Trip runter...
Brauche halt ne meinung, "junge". Komm mal von deinem porky Trip runter...
Nicht gesehen, sorry.liest du hier überhaupt mit?
Die Aufstellungen wurden hier bereits gepostet bzw. es wurde darüber gesprochen und du fragst 3Min später ob schon jemand Aufstellungen hat [[nixweiss]]