Bei welchen Anbietern kann man dschungelcamp wetten?![]()
Weiß niemand was ?
Bisher nur sjbet gefunden
Bei welchen Anbietern kann man dschungelcamp wetten?![]()
Ne,brauch den Sieg.
Schaue gerade mal wieviel Bet mir bietet wenn ich verkaufe.:mrgreen:
Ok 10% Gewinn ist mir zuwenig für DC Senegal.
mal ne blöde frage aber kann man bei Bet365 die wetten nur in der mobilen Version verkaufen?
Finde das im Browser hier nicht...
Ne,brauch den Sieg.
Schaue gerade mal wieviel Bet mir bietet wenn ich verkaufe.:mrgreen:
Ok 10% Gewinn ist mir zuwenig für DC Senegal.
mal ne blöde frage aber kann man bei Bet365 die wetten nur in der mobilen Version verkaufen?
Finde das im Browser hier nicht...
Hannover ist das euer Ernst? Jmd das grad gesehen? :mrgreen:
Meinst du die machen das noch Ledi?
Nein ich mach es daran fest, dass der Trainer bisher nicht auf ihn gebaut hat, warum auch immer [[nixweiss]]
Die Packers-Tipper haben sich wohl gestern auch kurz vor Schluss gedacht 95% Gewinn sind uns zu wenig.:mrgreen:
duisburg gegen spielstarke gegner immer sehr gefährlich weil sehr starke flügel und ballsicheres mittelfeld. könnten ein paar tore fallen, zumal es ein benefizspiel ist.
Weiß nicht, bin auf Arbeit und habe nur Ticker an.:mrgreen:
spiel ist fuer den msv, alle einnahmen gehen an den verein. ist sogar im lizensierungsverfahren als einnahme eingetragen. preise sind recht teuer heut und wegen pegida nicht viel los scheinbar. tore schiessen die zebras aber generell gegen manmschaften die mitspielen, zumal die taktische ausrichtung die doppel-6 der hinrunde aufloest und der neu verpflichtete dausch diese 6wegfallende 6 als 8 ersetzt. denke das es 4+ treffer geben wird.