Samorin hat sich ihren Toptorjäger aus 16/17 von Fluminense (Peterson Silvino da Cruz aka. Peu, 32/23 damals) zurückgeholt -> daheim sinds immer um eine Klasse stärker und auch ohne ihn scho 2x 2 und 1x 3 Tore erzielt. Ok, war gegen Rumpelgegner, aber trotzdem. Gegen Bardejov hams aber zwei kassiert, gegen Dubnica n.V. auch eins. Bei Petrzalka und bei Liptovsky Mikulas 3 jeweils. Mir gefällt deren Defense viel weniger gut wie letzte Saison noch.
Presov immer ganz attraktive Spiele, gute Offense + mittelmäßige Defense. Sieht man von den ersten zwei Spielen ab (daheim 0-1 gegen Aufsteiger Lipany, da war das Team aber nu ned komplett; Und 0-0 daheim gegen Skalica, bestes Team inkl. bester Defense), erzielten sie 11 Tore in vier Spielen, wobei sie in jedem Spiel mind. einen Gegentreffer erhielten. Normal hams mit den dribblingstarken Brasilianern von Samorin Probleme.
Erwarte mir da sehr offenes Spiel -> Samorin stellt sich gern mal hinten rein nach Heimführung, gegen Presov spielts das aber nicht, deren Offensive is gut genug, um da rasch auszugleichen. Sollte ein ähnliches Spiel werden wie gegen Bardejov, wobei es imho noch höher ausgehen könnt, da Samorin eben einen starken neuen Offensivmann dazubekommt und Presovs Offensive stärker ist als jene von Bardejov.
Bin mir leider nicht sicher, ob Peu da morgen schon spielen darf, aber das o2,5 @1,90+ inkl. Pyramide oder o1,5 TT Samorin @2,00+ hören sich gut an, falls ja. Könnt mir vorstellen, dass sich diese Odds bis morgen (Pinnacle müssts haben) nicht halten. Lineup sollte man trotzdem checken. Hoffentlich find ich morgen noch Zeit, um es hier zu posten