viel gibts nicht zu sagen..die quoten sind bekannt, das meiste ist gesagt..
fish-schuettler. mardy ist top auf rasen, ausgeruht, nur donkeys als gegner so far, schuettler als letzter verbleibender deutscher lokalmatador. und mit einer bisher mehr als ansprechenden leistung no bet, ich mag nicht raten. mardy der bessere "rasencourter", mental edge beim deutschen - hier ist rainer daheim. fish ists egal, für ihn ist nicht wichtig hier zu gewinnen, sondern sich nach seiner pause erstmal zu stabilisieren. dieses wimbledon kommt ja jetzt irgendwann..
fedexpress-jiri: nobet. oder small aufs hc. federer gewinnt, aber alle bisherigen spiele waren knapp - h2h 4-4 (!), jiri im erlauchten kreis derjenigen, die federer auf rasen besiegen konnten - in wimbledon vor dem grossen krieg zwar, aber ev. erwähnenswert. hc+5 nordic/fon nicht derselbe fehler wie gestern das bei roddick, aber ein 64 64 is glei gspüht amal..kauf ich. small.
rodders-hewitt: roddick gewinnt, die h2h täuscht. "ziemlich" hohe confidence, inplay abwarten.
und dieser lee?
grosjean hat mich wahrlich nicht beeindruckt. muss man versuchen. small, weil confident ist anders.
ein tip in weiden:
wird behrend müde? gestern 2 matches am tag, ob das nicht auswirkungen heute haben wird..
berdych is no mug, h2h 1-0 back in 03. interessant die quotierung:
nordic: 1,75-2,0
fonbet: 1,45-2,35
fonbet machts richtig, nordic imho nicht. ev. double mit rodders 1,45