Tennis

Flo schrieb:
retired_lutscher schrieb:
sollen Tips/Diskussionen hier rein oder in den Tennisordner?

Olympiatipps in den Olympiaordner. Dazu issa ja da. [[bussi]]

O.K.
Nur Tennis ist der einzige große Sport, wo sich nichts ändert
- wurde vor Olympia auch angeboten (jedes Turnier hatte eigenen Ordner)
- Olympia ist ein "richtiges" Turnier - manche sprechen sogar von Grandslam-Charakter...)
- Im Tennis-Ordner war immer Action)
(man könnte es dort nach Tagen sortieren)

Athen 15.08 bis Nachmittag

Athen 15.08 bis Nachmittag

Mirnyi-Chela @1,79 3/10

Nieminen-Lu
nB (gibt nur 1,70 z.Zt. , die 2,20 auf Lu bei OTP wären 1,83 andre Seite und da wäre ich dabei)

Söderling-F.Lopez
nB (knapp, Söderling >1,85 ist Grenzfall)

Lee, H-T - Zabaleta @2,1 2/10

Baghdatis-Carraz @4,5 0,5/10

Hanescu-Arthus
nB so far(2,20 sind mir etwas zu wenig)

Saretta-Roddick @14,5 0,25/10

Live-Scores

Live-Scores

Also sollte sich jemand wider Erwarten mit dem Tennis-Live-Scoring auskennen, wäre ich dankbar für den einen oder anderen Hinweis. Aus meiner Sicht kann das nur ein schlechter Scherz sein - Spiele, die gerade stattfinden sind gar nicht angeführt (siehe Roddick) - Partien, die bereits angesetzt waren, verschwinden aus der Auflistung (siehe Kiefer) - keine aktuellen Informationen (wer Aufschlag hat ist auch nicht ersichtlich) - alles in allem nicht unbedingt einem solchen Grossereigniss würdig.
LG FG

i habs ned leicht mit den tenniskennern hier im forum.
alle spezis posten ihre tipps in den dazugehörigen ordnern - nur herby nicht.
zu jeder sportart oder zu jedem grad anstehenden bewerb oder jeder liga werden die tipps in einem ordner diskutiert - nur beim tennis nicht.
jede olympische sportart wird im olympiaforum diskutiert, sogar fussball - und wer sträubt sich wieder dagegen? die tenniskenner...

wenn also alle user tenniskenner wären, würd hier das pure chaos herrschen.

Flo schrieb:
i habs ned leicht mit den tenniskennern hier im forum.
alle spezis posten ihre tipps in den dazugehörigen ordnern - nur herby nicht.
zu jeder sportart oder zu jedem grad anstehenden bewerb oder jeder liga werden die tipps in einem ordner diskutiert - nur beim tennis nicht.
jede olympische sportart wird im olympiaforum diskutiert, sogar fussball - und wer sträubt sich wieder dagegen? die tenniskenner...

wenn also alle user tenniskenner wären, würd hier das pure chaos herrschen.

sind halt ein eigenartiges volk, diese tennisspezis.. [[bussi]]

http://www.eurosport.com/home/pages/V4/L0/S57/E5777/draw_Lng0_Spo57_Evt5777_Gnd1.shtml

Laut Eurosport-results Federer,Kucera und Novak schon in der nächsten Runde ... ohne gespielt zu haben? [[nixweiss]]

Auch laut Eurosport:
Arthurs - Hanescu 6-4,7-6

Die anderen Ticker bestätigen dies aber noch nicht ... toller scoring-service ... [[wc]]

Re: Athen 15.08 bis Nachmittag

Re: Athen 15.08 bis Nachmittag

Mirnyi-Chela @1,79 3/10 [[droh]] -3

Nieminen-Lu
nB (gibt nur 1,70 z.Zt. , die 2,20 auf Lu bei OTP wären 1,83 andre Seite und da wäre ich dabei)

Söderling-F.Lopez
nB (knapp, Söderling >1,85 ist Grenzfall)

Lee, H-T - Zabaleta @2,1 2/10 [[yo]] +2,2

Baghdatis-Carraz @4,5 0,5/10 [[yo]] +1,75

Hanescu-Arthus
nB so far(2,20 sind mir etwas zu wenig)

Saretta-Roddick @14,5 0,25/10 [[droh]] -0,25

Ancic-Haas @3,4 1,5/10 [[droh]] -1,5
Kucera-Safin @4,8 0,5/10 [[droh]] -0,5
Novak-Henman @3,4 0,5/10 [[yo]] +1,2

Summe -0,10 [[rofl]]

eigentlich gute Ergebnisse für mich (3 Dogs!), aber ich habe es hier irgendwie geschafft, damit nicht nach vorne zu kommen

Montag Rest 1.Runde

Montag Rest 1.Runde

Kuerten-Massu @1,58 7/10 (Back2Bet)
Massu noch immer ohne Sieg in 2004 auf Hartplatz (0:7)
Kuerten auf Hartplatz zuletzt positiv

Federer-Davydenko @1,08 10/10 (Back2Bet)
geschenktes Geld?! Davydenko sehr schlecht auf Hartplatz (3:8 in 2004) Man muß lange zurückgehen bei Federer, um einen änlich schwchan Mann als Gegner auszumachen, da spiele ich sogar mal eine 1,08 [[dreh]]

Berdych-Mayer @2,46 5/10
Berdych (12:5) hat auf HC sogar eine besere(!!) Bilanz als Mayer (14:7)
jeweilige Gegner dabei vergleichbar
H:H 1:1 (Clay Berdych HC Mayer)

Calleri-Beck @2,25 3/10
Calleri hat lange nicht gespielt auf HC (seit April). Wenn er wieder fit ist, wäre er nicht unbedingt Außenseiter (50:50 meine Einschätzung). Von den Ergebnissen war er dabei, sich zu einem Allrouder zu entwickeln

Pavel-Karlovic @1,9 5/10
H:H 1:0 (März)
Ich glaube noch an Pavel und immerhin hat er in der ersten Hälfte des Jahres auch gezeigt, was er kann (insgesamt 13:9 in 2004)

Spadea-Melzer @2,05 3/10
H:H 1:1 (Januar Sieg Spadea)
Spadea hat eine (sehr) gute Saison (17:10). Für mich ist er nicht Außenseiter

Santoro-Volandir @1,49 6/10
Volandri nur auf Clay gut
Santoro der Shooting-Star von den Oldies zur Zeit
Die Quote ist dementsprechend klein und viel weiter runter würde ich auch nicht mitgehen

Sargsian-Ljubicic @3,6 1/10
weil er der vierte >30jährige in Folge ist :-)

J.Johansson-Srichaphan @2,2 4,5/10
50:50-Match?
Johansson hat minimal bessere Results

Kuerten und Santoro sollten gewinnen, aber zu der Quote lohnt sich's eigentlich nicht. Pavel, Spadea, JJ halte ich für nahezu unpredictable, sollte man in der 1. Runde vielleicht die Finger von lassen. Bei Sargsian ist's wirklich nur die Quote, mehr nicht.

Gegen Mayer spiele ich in diesen Tagen sehr, sehr ungern - egal, wer der Gegner ist. Er wird wohl aufgrund seiner Spielweise noch immer nicht so recht ernst genommen, ist aber brandgefährlich und kann an guten Tagen zwar nicht alle, aber doch viele schlagen. No bet.

Das no bet gilt mMn für Calleri. Du sagst es, hat wenig gespielt zuletzt und schon gar nicht auf Hard. Beck dagegen in diesem Jahr mit aufsteigender Form.

Ich halte mich in der 1. Runde raus oder zumindest zurück, ab der 2. weiß man schon deutlich mehr über Motivation und Anpassung an die Bedingungen.

Heute versuche ich mal mit Doppel!

Bjorkman/Johansson v Ancic/Ljubicic
--> Sieg Ancic/Ljubicic @ 2,05 absolut Value!

Gestern Bjorkman mit w.o vs Fish beim stande von 6-7,0-1 wegen Fussverletzung! Spekuliere mal damit das der ALTE SCHWEDE heute noch Probleme mit dem Fuss hat! Ausserdem Ancic/Ljubicic 2 Aufschlagsriesen die schon öfters (@ Davis Cup) Doppel gespielt haben nicht zu unterschätzen sind, wissen durch zahlreiche Doppeleinsätze (Davis Cup) vorauf es beim Doppel ankommt [[nixweiss]] [[austria]]

Bhupathi/Paes v Fish/Roddick

--> Sieg Fish/Roddick @ 2,05

Kurz Vorstellung:
Paes und Bhupathi 2 sehr gute Doppelspieler! Paes spielte zuzletzt meist mit Rikl zusammen und Bhupathie meist mit Mirnyi! Beide haben schon zahlreiche Doppelturniersiege! Bhupathie mit Career Doubles 374-158 und in diesem Jahr 38-11 Bilanz! Paes mit Career Doubles 333- 168 und diesem Jahr 28- 11 Bilanz!

Fish und Roddick verdienen hauptsächlich ihre Mäuse durch Einzelmatches haben folglich kaum Doppel gespielt! Roddick mit 37-30 Bilanz, in diesem Jahr 4-2 mit Koubek das Finale beim Turnier Dubai Open 2004 erreicht!
Fish mit Career Doubles 34 39 Bilanz in diesem Jahr sogar eine 11-3! In diesem Jahr hat Fish 2 Doppelturniere gewonnen mit Blake!
San Jose USA
WS 09 Feb 2004 to 15 Feb 2004 Entry : DA Hard (O)
und
Houston USA
WS 12 Apr 2004 to 18 Apr 2004 Entry : DA Clay (O)

Ich werde etwas auf Roddick/ Fish setzen obwohl die Statistik/Ergebnisse für die Inder sprechen!

USA USA USA @ 2,05

PS: head to head kann ich nur dieses hier anbieten [[yo]]

Head to head
Atlanta USA
WS 23 Apr 2001 to 29 Apr 2001 Entry : DA Clay (O)
Bhupathie/Paes - GOLDSTEIN (USA) / RODDICK (USA) 6-4 6-4

Houston USA
WS 30 Apr 2001 to 06 May 2001 Entry : DA Clay (O)
Bhupathie/Paes - FISH (USA) / O'BRIEN (USA) 5-7 7-5 6-4

Memphis USA
CS 18 Feb 2002 to 24 Feb 2002 Entry : DA Hard (O)
Bhupathie/Paes - GAMBILL (USA) / RODDICK (USA) 6-7(4) 4-6