TENNIS MASTERS CUP SHANGHAI

ich tüftel grad an einer satzwette rum....
h2h klar für federer (11:1) - kann mir vorstellen dass das heute auch so bleiben könnte...aber meiner meinung nach ist roddick seit seinem neuen trainer ziemlich erstarkt, nicht nur seine skills verbessern sich... ich denke auch mit dem kopf ist er seitdem richtig auf dem platz...vor den us open gewann er matches in serie verlor dann bei den us open gegen federer im finale nachdem er den zweiten gewann und die ergebnisse danach sehen auch wieder richtig gut aus

federer ist meiner meinung nach sowieso unterquotiert @1,1 bei diversen...
schnell kann ein match auch mal verloren gehen
motivation macht für mich bei diesem spiel kein unterschied...beide werden hochmotiviert in dieses spiel gehen

also zurück zum thema...roddick kann definitiv einen satz gewinnen..wichtig ist dass er von anfang da ist und roger nicht ins spiel kommen läßt...sonst sieht es düster aus für roddick...

bei starbet sehe ich jetzt z.b. ein 2:1 sieg für federer wird mit 5,50 quotiert
ein 1:2 sieg für roddick wird mit 9,9 quotiert

dass roger zu null in sätzen abgibt würde ich für ein neues ?? achtes ?? weltwunder halten halten

ich denke mal beide quoten small anzuspielen könnte vll ganz interessant werden 1-2/10

die 2:0 satzwette für federer lohnt sich meines erachtens nicht bei starbet zu 1,25

wenn ihr wo anders noch nette spezialwetten findet... würde sich es anbieten auf ein tiebreak zu wetten vorher bei bwin zu 1,70

in 8 der 12 matches h2h wurde tie break gespielt
beide sehr servicestark...

hier würde ich ein 3-4/10 anspielen

Toni 1 schrieb:
assaval schrieb:
dass roger zu null in sätzen abgibt würde ich für ein neues ?? achtes ?? weltwunder halten halten

autsch, [[grin]]

2 Matchbälle Roodick und der Maestro kommt zurück.

what a game [[winkewinke]] [[winkewinke]]

tie-break zu 1,75 durch
und 2:1 satzsieg zu @5.5 durch

leider hab cih den pick tie-break nicht mehr erwischt

Wer auf diesem Planeten schafft es eigentlich mal, diesen Federer zu schlagen, wenn er's in der Hand hat? ARod hatte wohl sogar 3 Matchbälle, davon bei 6:4 im TB bei eigenem Aufschlag. Ähnlich war's bei O. Rochus in Halle, wenn ich mich nicht vertue. Unglaublich.

Und Bandy schafft das Break Ende des 2. Satzes, schlägt zum Matchgewinn auf - und verliert im 3. Irgendwie ein Tag wie bei der WTA...

The Greatest schrieb:
Wer auf diesem Planeten schafft es eigentlich mal, diesen Federer zu schlagen, wenn er's in der Hand hat? ARod hatte wohl sogar 3 Matchbälle, davon bei 6:4 im TB bei eigenem Aufschlag. Ähnlich war's bei O. Rochus in Halle, wenn ich mich nicht vertue. Unglaublich.

Und Bandy schafft das Break Ende des 2. Satzes, schlägt zum Matchgewinn auf - und verliert im 3. Irgendwie ein Tag wie bei der WTA...
R. Federer - O.Rochus 6-7 7-6 7-6 Rochus hatte im 2ten glaub ich 3oder4 matchbälle unglaublich was federer leistet wenn er kurz vor einer niederlage steht.Denke manchmal er spielt dann noch besser als im ganzen spiel.siehe auch in basel gegen srichaphan als er im tiebreak 3-5 hinten lag und noch mit 7-5 gewann
[[respect]]
er wird auch in shanghai gewinnen,da hab ich keinen zweifel.

sei dir da nicht so sicher...federer hab ich jetzt in beiden matches bemerkt, war in den ersten beiden sätzen nicht richtig da..., ein spieler in top form, normalerweise ein nadal oder eben blake im moment könnten ihn in shanghai rauskegeln...
nadal hat sich gegen blake im zweiten richtig hängen lassen..aber ich bin mal gespannt was blake zu leisten im stande ist...roddick war heute im 2ten satz im tie-break denk ich mal mit den nerven zu sehr überlastet...

die quoten auf blake sind bei bwin gerade mal wieder um ~0,20 runter gegangen so ne frechheit...
mal gucken ob ich für morgen wieder ne schöne wette basteln kann

n anderes finale als blake - federer kann ich mir im moment nicht vorstellen

davydenko, robredo, ljubicic usw haben mMn einfach nicht die klasse im moment

The Greatest schrieb:

Und Söderling, und Srichaphan im Halbfinale in Basel. Der letzte, der es genau umgekehrt gegen Fedex gemacht hat, nämlich im Tiebreak des letzten Satzes einen Matchball abgewehrt und anschließend gewonnen, war ein gewisser Richard Gasquet auf Clay in Monte Carlo vor anderthalb Jahren. Ansonsten fällt mir dazu überhaupt nichts ein.

Und zwischendurch gab's dann nochmal so was wie 7 1/2 tes Weltwunder mit der ziemlich klaren Niederlage gegen Murray vor einigen Wochen.....

Sehe ausser Blake hier in Shanghai recht wenig Gefahrenpotenzial für den Schweizer....der gestrige Verlauf im TB des 2. Satzes bedarf keiner Worte mehr....

ja gegen murray in 2 sätzen glaub ich...
naja das war gestern ganz großes kino oder tennis :mrgreen:
vom roger aber ein roddick der am ende voll da gewesen wäre und kein nervenflattern gehabt hätte...dann

für heute ist meiner meinung nach ein blake auch total überquotiert...
daraus läßt sich bestimmt wieder ne schöne satzwette basteln
davydenko zwar auch in starker form... aber für mich irgendwie kein weltklassespieler, variiert zu wenig, zu lange grundlinienduelle zu wenige tempowechsel,

denke mal dass ich den größer mitnehmen werde den blake

Also für mich ist heute Davydenko der "klare" Favorit.Denn seine Leistungen waren doch wirklich enorm gut auf diesen Belag.Sein spiel ist verdammt sicher und Blake mag des überhaupt ned.Man darf sich nicht von den vorigen Spielen täuschen lassen.Gegen Robreod braucht der Weißrusse meistens mehr Sätze und Blake führt gegen Nadal 3:0 auf schnelleren Plätzen.Blake braucht besonders für seine Backhand ziemlich lange Zeit und die wird er hier überhaupt nicht kriegen.Auch spricht der Belag für Davydenko,weil größere Erfahrung(Blake 1:1 Davyd 15:1 dieses Jahr.Zuletzt flog Blake ja deutlich gegen Haas raus und unterlag auch Vliegen.Sind sicher beides Weltklassespieler und wer das Gegenteil behauptet(assaval)zuviel getrunken [[grin]] oder kennt sich im Tennis ned besonders aus.Klar kann Blake das auch gewinnen,aber wenn beide annähernd gleich gut drauf sind sehe ich Davydenko vorne.3/10

ich sage ja nicht, dass davydoff :mrgreen: kein guter spieler ist
er gehört mich sicherheit zu den top spielern...in der welt... aber eben keine weltklasse...dass hat man z.b. gegen federer gesehen bei den us open, ok gegen den sehen viele alt aus...aber davydenko mit null chance, der is da sang und klanglos untergengangen, andere spieler sehen gegen federer schon besser aus...und den nehm ich jetzt mal als maßstab
aber ist ja ok jeder hat seine meinung

H2H 4:0, 9:1 Sätze, das kann man hier nicht außer Acht lassen!

Vorab hätt ich Davydenko hier auch vorne gesehn, aber aufgrund des H2H Quoten knapp über 2 nicht wirklich interessant.
Hätte auch gedacht Blake dürfte dem Russen liegen, aber die Tatsache das er ihm gerade mal einen Satz in 4 Spielen abnehmen konnte deutet doch deutlich auf das Gegenteil hin.
Blake hat mir im ersten Spiel sehr gut gefallen, werde ihn daher um 1,8 mal small probieren.

MfG mcrene [[yo]]

das war an den ersten beiden tagen auch schon der fall...

total der schwachsinn, weil sich bestimmt viele kunden erst kurz vorher entscheiden bzw dann erst wetten abschließen

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass blake zu null in sätzen verliert wenn ich davydenko gegangen wär dann auf 2:1 satzwette dass hätte ne schöne quote gegeben