Tennis 250704 - Finals

Also so wie ´s aussieht Finale

Gaudio - Massu

Das gewinnt Gaudio !!!

Da gibt es keine Frage.
Gaudio ruht sich schon aus.Nach 3 Finals wird er nun sein Turnier gewinnen.Es geht ja über 3 Gewinnsätze.
Massu gewinnt gegen Schüttler nur weil sein Aufschlag recht gut funktioniert.Aber gegen Gaudio erlebt er dann das gleiche wie letztes jahr gegen Coria.

Auch wenn Schuettler den 2. Satz gewinnt. Massu spielt einfach besser.

eins ist sicher Turniersieg Gaudio !!!!!!!!!

joker schrieb:
nochmal auf massu nachgelegt.

egal wieviel das zabaspiel aus ihm rausgenommen hat, nach einem tag pause sollt es auf jeden fall wieder drinnen sein. schuettler läuft die zeit davon? ich seh ihn ungeduldiger. spekulation natürlich..

massu def. schuettler 63 63. schuettler schenkt nicht ab, ist aber einfach nicht gut genug.

massu-gaudio also. quotenest. roughly 3,0-1,50.

hab gaudio-verdasco noch nicht gesehen, aber eines kann man wohl jetzt schon sagen. müde is der ned. sicherlich, möglich dass verdasco einen lopez gemacht hat. unwahrscheinlich.

massu ist im schuettlerspiel nicht richtig auf "betriebstemperatur" gekommen. meine bescheidene meinung... es war ihm schlicht und einfach zu kalt.

buchholz, wenns gar ned anders geht, kannst den winnermarkt auf betfair verwenden. retirement wurscht, aber bedenken, dass der markt zu beginn des finales geschlossen wird.

Gaudio-Massu. Die quoten haben sich jetzt eingependelt bei 1,48-3,05.

massu hat gegen schuettler getan, was notwendig war. "on fire" war er ned. imho wie erwähnt (auch) darauf zurückzuführen, dass es einerseits noch recht früh, frisch und feucht in kitzbühel war, anderenseits die langen baselinerallys nicht stattfanden - schuettler teilweise servenvolley versucht. am nachmittag wirds etwas wärmer werden, 19-22 C.

h2h 4-2 für gaudio, wobei er alle 4 begegnungen auf clay für sich entscheiden konnte, die letzten zwei klar, aber.. massu die letzten 2 begnungen auf hard gewonnen. er weiss also, dass er gewinnen kann.. weiss aber auch, dass er sich ordentlich steigern müsste. gaudio on fire schon am vormittag. epischer 5-setter kanns ja keiner werden, und auch sonst kann ich mich einem massu-sieg nicht so recht anfreunden.

fazit: nobet (zumindest auf massu) - alles spricht für gaudio. vielleicht ein paar netsch auf massu+1,5 zum spass, aber zum wetten ist das nichts imho.

Kitzbühel
1,50/3,0 ist gut quotiert, wobei ich eher Massu nehmen würde.
No Bet

Kroatien Open
Volandri small (>2,0) . Gründe sind in der Tat das letzte Treffen, die klaren Ergebnisse von Volandri, seine Bilanz in 2004 und gelungene Umstellung auf Clay
Und Canas hat außerdem schon das Gelbe Trikot [[zwinker]]

Indianapolis
Kiefer small
Kiewi ohne Satzverlust ins Finale, wird schon irgenwie value sein
Roddick hat noch nie verloren dort, also extra-small

TORONTO QUALLI ( w/ Centrebet)
De Chaunnac-Kratochvil @2,25
Beide in Indianapolis über die Qualli in Runde 2 gelangt
De Chaunnac hatte eine gute Saison auf Hartplatz, Kratochvil hat eher etwas enttäuscht

Okun-Lee Y.-T. @2,6
Okun noch gut bekannt aus dem letzten Turnier
letzte Ergebnisse von Lee auf Hart:
verl. gegen Weiner
verl. gegen Santoro
gewonnen gegen Wang (in 3 - war hier Qualli in Runde 1)
damit hat er eine 5:10-Bilanz dieses Jahr

Bogomolov-Saulnier @2,25
Mag sein, daß er knapper Dog ist, aber 2,25 sind für mich schon gut genug und ich möchte ihn weiter unterstützen
Small, keine Frage, auch Saulniers Results waren gut zuletzt

Quicksilver schrieb:
joker schrieb:
mich würden meinungen interessieren, inwieweit schuettler schon in kanada ist.

Mir wärs recht, wenn er schon in Kanada wäre. Habe aber meine Zweifel, denn was Turnierplanung,usw. betrifft, ist der Stab um den Shaker an Fehlplanung kaum zu überbieten......
Jeder, der was aucf HC von sich hält, ist schon mindestens eine Woche drüben. Nicht unser Rainer, der verbeisst sich mal wieder in irgendwelche Sandplatzschlachten warum auch immer? Sein Problem sicherlich, dass er immer gewinnen will, was dann auch so ein elegantes rechtzeitiges Rausgehen aus einem Turnier wie Kitzbühl erschwert, wenn man denn schon so plant.
Kiefer, Haas, nur mal die deutschen Beispiele amchen es mal wieder richtig!!Welche Überraschungen der Kiwi uns dann wieder nächste Woche oder dann bei den US Open bringen sollte, weiß ich nicht, aber wäre ja nicht das erstemal, dass er stark spielt und dann gegen einen dahergelaufenen Kanadier oder wars ein Belgier rausgeht (Wimbledon mal als er auch Topleistung auf Gras gezeigt hat im Vorfeld). Ich weiche ab......

Gruß

Gur beobachtet [[bussi]]

Schüttler darf gleich gegen Gonzo ran. Der hat zwar auch Belagumstellung, hat aber sinnvollerweise die letzte Woche in Europa auch Clay ausgelassen. Ich sehe Schüttler nicht als Favorit

jemand schon quoten für die erste runde gesehen?

unerwartete 29C in kitz - hoppauf massu [[grin]]

die shakerturnierplanungsgschichte ist eindeutig so, wie es quicki beschreibt. es gab doch schon voriges jahr diesen fall - daviscup - wo er wochenlang in südamerika auf irgendwelchen lutscher(sorry..)turnieren herumgurkte... und dann tennisdeutschland in kollektive depression geschickt hat.

excellent. massu hats verdient. gaudio war crap. der übliche mental breakdown.

durch den french sieg hat sich nicht viel geändert. (vergl. ferrero). kein wunder, war er doch "geschenkt". 1-3 ist er jetzt in finals, und hätte coria damals nicht so herumpatzt..wärs 0-4.

eine ähnliche finalbilanz hat übrigens kiefer dieses jahr - 0-3. der beste indikator, um die nerverln von denen mit eiern zu unterscheiden.