Tennis 25.10-31.10

joker

Bad Motherf*cker
März 29, 2003
3,287
1
0
BAMMER-likhovtseva 6,0 admiral, gelbe schweinderln 4-5?/10

small-medium confidence, aber high value. likhovtseva hat soviele erstrundenniederlagen auf ihard, dass man w?end des z?ens nahrung aufnehmen muss, da man sonst verhungert w?, bevor man fertig ist. muss negative assoziationen mit diesem belag verbinden, anders gibts das gar nicht. und diese bammer? austrian donkey, ABER.. in guter form und confident. naja, zumindest halbconfident. spielt heute - wieder einmal - um den ersten sieg auf der tour ?haupt - muss ihre wildcard best?gen, und dieser mentaltrainer.... hat ja beim melzer auch ordentlich geholfen. denke, dass da heute vielleicht nur ganz wenige b?e entscheiden. imho ladies value des tages.

PANOVA-bartoli 2,30 admiral, centrebet 2-3/10

bartoli mit diesen ganzen verletzungen lately heute ein schwacher fav - tulyaganova, wir erinnern uns - panova leider schon ein etwas ?eres kaliber aus der russenbande, dazu in indifferenter form, deswegen nur kleinerer einsatz..

FORETZ-farina 4,75 admiral 1-2/10

warum nicht? farina jetzt schon seit einiger zeit weit von ihrem potential entfert... . foretz leider auch, deswegen smallest.

GINEPRI-verdasco 2,0 centrebet 2-3/10

winner. ok form lately und verdascos 2-3 lifetime auf ihard l?t keine andere wette zu.

Tennis-WE war ja ganz nett f?ich - naja au?r das Swiss-Finale mit Sharapova... Daher probier ich es mal mit zwei Bets f?ienstag... poste jetzt schon, da ich Dienstag vormittag net so da bin... Beides bei Fonbet.

Rusedski - Rosset
Rosset + 4 @ 1.85
Der Schweizer spielt gerne in Russland - gerne in Moskau und St. Petersburg mit dabei. Gewann auch StP 1999 und stand 1998 im Finale... Naja, ist schon etwas her... Rosset mit guten Aufschlag, was auf dem Belag sicherlich ganz gut ist. Man k?e sicherlich auch noch Over 22.5 Games tippen... Tiebreak ist drin!

Hrbaty - Karlovic
Karlovic +2,5 G. @ 1.75
Karlovic mit starken Aufschlag - das ist sicherlich bekannt - dazu recht h?ig mit TieBreaks in seinen Matches. Daher kann man wohl das Handicap +2,5 probieren!

joker schrieb:
die quotenentwicklung auf betfair bei PISNIK-razzano ist hochinteressant.

viel findet man nicht mehr, 2,35 bet-at-home und 2,20 bets4all schauen am interessantesten aus. in diesem fall sogar besser als nordics 2,60...

Mag ja sein, aber keiner Deiner Bookies hat die Partie noch im Programm - waren wohl wieder mal schneller als der Wind ...
LG FG

26.10.2004

26.10.2004

Bei Novak herrscht ja traute Einigkeit, da brauche ich nicht mehr viel zu sagen, ausserdem l?t die Partie schon.

Mello jedenfalls einen Versuch wert (Mello heuer eine 20:7-Bilanz auf Hard bzw. 35:13 inkl. Challenger), ganz vorsichtige k?n ja das Handicap +3,5 Games bei NB f?,90 nehmen.

Small ?legenswert ist f?ich auch wieder Horna im Handicap (+5,5 Games) f?,80 bei NB. Federer mit einer l?eren Pause, wer weiss wie der drauf ist.

Viel Gl?f?lle von mir [[stomping]]

LG FG