Tennis 21.10

Superman schrieb:
Wieso habe ich nur die Kombi gespielt? [[nixweiss]] Natürlich auch herzlichen Dank dafür, herby! [[bussi]]

Wie schauts morgen so aus?
Ich mag Gambill gegen Sanguinetti. Der Italiener wohl schon ganz ok in der Halle, aber nun wirklich kein Spitzenspieler mehr, zudem anscheinend angeschlagen gewesen (musste in Wien im dritten gegen Spadea aufgeben). Und Gambill doch ganz gut letzte Woche in Madrid.

Dann Lopez gegen Nadal. Lopez mittlerweile ein Top-Spieler, Nadal gar nicht in Form.

Gambill gibts zu 1.6 und Lopez zu 1.5 je bei gb...

Über die Verletzung von Sanguinetti weiß ich nix, aber H2H 3:1 für den Italiener, die beiden letzten Duelle voriges Jahr auf Hard jeweils in 2 Sätzen... Und Gambill sehr unkonstant, hat in den letzten Monaten fast nur Gegner geschlagen, die außer Form oder generell zu schwach waren. Am besten Finger weg - im Zweifelsfall finde ich die 2.50 auf Sanguinetti jedenfalls wesentlich reizvoller.

Bei Lopez bin ich aber Deiner Meinung.

Meine Tipps sind Mirnyi,Srichaphan,Lopez,Massu und Björkman

Mirnyi zuletzt mit konstant guten Leistungen. Sein Gegner Andreev sicherlich kein Topspieler.

Srichaphan wieder mit guter Form und gegen van Lottum sollte eigentlich ein Sieg her.

Lopez wie schon beschrieben mit ansteigender Form und Nadal total außer Form.

Massu letzte Woche Finalist in Madrid. Sein Gegner R.Sluiter ist eher ein Rasenspezi und wenn ich richtig nachgeschaut hab, wird in Stockholm nicht auf Rasen gespielt. Massu in jedem Fall Favorit.

Björkman ist für mich Favorit, allein schon wegen dem Heimvorteil und er ist noch fast so motiviert wie ein 20 jähriger.

Vielleicht werd ich noch ne klein Wette auf Kratochvil machen. Der Schweizer mit Heimvorteil gegen einen nicht in Topform spielenden Robredo.

Falls etwas gegen einen dieser Tipps spricht, bitte Bescheid geben. Von verletzten oder angeschlagenen Spielern weiß ich nämlich nichts.

Gruss
Daniel

was haltet ihr von
Tanasugarn - Barna 2 @ 2,08 baw

die quote hier ist sehr verlockend hab aber leider keine nährern infos zu dem spiel!

ausser das beide das erste spiel gewonnen haben!

Daniilidou Eleni GRE - Black Cara ZIM 1 @ 1,38

die quote hier ist sehr verlockend hab aber leider keine nährern infos zu dem spiel!

ausser das beide das erste spiel gewonnen haben!