Tennis, 15.01.

h?te confidence heute bei mir:

AGASSI-Federer 8-9/10 baw, iw 1,80, bf 1,92

ich h?at?ch, was da kommt:

"na geh, a exhibition, des is wie a freundschaftspiel, des wetten man nicht, usw.."

stop. Ich sag:

hier gehts um mehr - jedenfalls um mehr als geld. ein agassi spielt so oder so nicht mehr um geld. hier gehts um viel mehr: rache nehmen fuer die peinlichen niederlagen beim masterscup - vor allem fuer die letzte. zeigen, wer der ungekr? k? ist von australien. immer noch. 5. titel aopen ist angepeilt. das sind ziele, die eines agassis w?g sind - in die geschichte eingehen und so (deshalb auch das outrighwetterl, bin da recht confident bei quoten um die 10,0) agassis form zu beginn der saison, in australien zu erw?en, hiesse, eulen nach athen zu tragen.

als konsequenz hamma hier einen, der ein sehr pers?ches interesse hat, seinem gegner zu zeigen, wo der bartl den most herholt (agassi), und einen, dem das match wurscht ist (federer).

letzterer ist n?ich keinesfalls in der form, in der er sein m?e: gewurschtel gestern, beschrieb sein spiel als "alright" - was soviel bedeutet wie: scheisse. jedenfalls nicht den anspr?n gen?d. es wird sich bald r?en, dass er die walze als trainer gefeuert hat und sich nicht vorher um einen anderen umgesehen hat.

agassi ist in blendender form - gestern 63 63, allerdings nur gegen Grosjean - mehr trainiert - vielleicht noch mehr, denn je. auf dem papier mag das match wie 50-50 aussehen, form/kondition und - vor allem aber motivation sprechen hier fuer mich klar (!) fuer agassi. fuer den fall einer einsatzabsicherung federer 2-1 3,30 iw, motto: man weiss ja nie, nicht fuer mich jedoch. lieber die 3,30 fuer 0-2 agassi. [[aetsch]]

joker schrieb:
h?te confidence heute bei mir:

AGASSI-Federer 8-9/10 baw, iw 1,80, bf 1,92

ich h?at?ch, was da kommt:

"na geh, a exhibition, des is wie a freundschaftspiel, des wetten man nicht, usw.."

stop. Ich sag:

hier gehts um mehr - jedenfalls um mehr als geld. ein agassi spielt so oder so nicht mehr um geld. hier gehts um viel mehr: rache nehmen fuer die peinlichen niederlagen beim masterscup - vor allem fuer die letzte. zeigen, wer der ungekr? k? ist von australien. immer noch. 5. titel aopen ist angepeilt. das sind ziele, die eines agassis w?g sind - in die geschichte eingehen und so (deshalb auch das outrighwetterl, bin da recht confident bei quoten um die 10,0) agassis form zu beginn der saison, in australien zu erw?en, hiesse, eulen nach athen zu tragen.

als konsequenz hamma hier einen, der ein sehr pers?ches interesse hat, seinem gegner zu zeigen, wo der bartl den most herholt (agassi), und einen, dem das match wurscht ist (federer).

letzterer ist n?ich keinesfalls in der form, in der er sein m?e: gewurschtel gestern, beschrieb sein spiel als "alright" - was soviel bedeutet wie: scheisse. jedenfalls nicht den anspr?n gen?d. es wird sich bald r?en, dass er die walze als trainer gefeuert hat und sich nicht vorher um einen anderen umgesehen hat.

agassi ist in blendender form - gestern 63 63, allerdings nur gegen Grosjean - mehr trainiert - vielleicht noch mehr, denn je. auf dem papier mag das match wie 50-50 aussehen, form/kondition und - vor allem aber motivation sprechen hier fuer mich klar (!) fuer agassi. fuer den fall einer einsatzabsicherung federer 2-1 3,30 iw, motto: man weiss ja nie, nicht fuer mich jedoch. lieber die 3,30 fuer 0-2 agassi. [[aetsch]]

d´accord. Centrebet hat 1.9 und ich hatts auf der Liste. ABER wer gegen Federer beide letzten Hard-Duelle vor kurzer Zeit verliert braucht mehr als 1.9 um value zu sein. F?ich 50:50 und die Quoten sind mir zu kurz.

agassi

agassi

joker, da muss ich mitgehen. ich habs schon geahnt. die argumente stimmen. was hei? hier freundschaftsspiele. gerade hat der hsv 1:2 gegen hertha verloren. ich hatte eine wette laufen auf hertha f?.80. die motivation und fitness spricht f?gassi. ich nehme allerdings lieber die 2.05 bei eurotip.

nobeteinw? san immer willkommen - bin auch nicht davor gefeit, manchmal a bissl "betriebsblind" zu werden. aber die confidence bleibt.

9/10 ist zum nachspielen sicherlich ned fuer jeden geeignet - - value liegt halt in the eye of the beholder.

denke, dass man unter diesen umst?en -agassi "zu hause", in form, auf revenge aus gegen einen (noch/ - schw?elnden?) federer - nicht mehr verlangen kann als agassi als dog zu bekommen - auf betfair kann man grad zusehen, wie er zum fav wird. wenig umsatz.

die gesamt h2h zeigt 3-2 fuer agassi, 2-2 auf hard. aber die situation beim masterscup war anders - hab beide spiele gesehen.

im ersten - federer gewann 67-3, 63, 76-7, hatte agassi matchball, 2 sogar bei eigenem serve, wenn ich mich recht erinnern kann. auf jeden fall arschknapp. im zweiten - 63 60 64 - hatte agassi keine kraft mehr. dazu muss man sagen, dass federer damals echt ueberragend aufspielte, in ueberragender form war. motiviert auch - da gings um ganz andere sachen.

nat?ch ist ein federer nicht irgendwer. unter den gegeben umst?en heute aber w? ich agassi auch um 1,75 kaufen. umso mehr freuen mich die quoten. die satzwette nur small nat?ch.

http://www.commbankinternational.com/

an scoreboardlink gibts dort - keine ahnung, was der treibt. livescores waren die ganze woche eher traurig, erst mit den aopen gibts wieder livescore-deluxe, der keinen wunsch offenl?t (bis auf den, live zu sein, aber das ist ein anderes thema)

ganz richtig - wenn er kommt. den agassi-tip gabs nirgends - zumindest ned vor mir. die mugs nennen eher federer weil letzten 2 h2h an federer. dabei ists nobet oder agassi - je nachdem, wer recht hat.

kommt agassi, bin i morgen der superhero - at least for one day. kommt er ned, de a. rsch vom dienst. dabei entscheidet manchmal nur ein ball.

wie schmal die linie doch manchmal ist...

.

.

joker schrieb:
http://www.commbankinternational.com/

an scoreboardlink gibts dort - keine ahnung, was der treibt. livescores waren die ganze woche eher traurig, erst mit den aopen gibts wieder livescore-deluxe, der keinen wunsch offenl?t (bis auf den, live zu sein, aber das ist ein anderes thema)

ganz richtig - wenn er kommt. den agassi-tip gabs nirgends - zumindest ned vor mir. die mugs nennen eher federer weil letzten 2 h2h an federer. dabei ists nobet oder agassi - je nachdem, wer recht hat.

kommt agassi, bin i morgen der superhero - at least for one day. kommt er ned, de a. rsch vom dienst. dabei entscheidet manchmal nur ein ball.

wie schmal die linie doch manchmal ist...

toller link - nach 5 Minuten is die navbar aufgangen, nach 7 Minuten ?erte sich die weisse Fl?e des Monitors zugunsten der Einstiegssseite.
Wenns in dem Tempo weitergeht, bin i rechtzeitig zum Spielende um 5 in da fruah auf der Livescoreseitn. ?rigens...i hab Kabel [[rofl]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Dazu Hrbaty (tut leid grandmaster !) der unsgeschlagen mit ?zeugenden 6 Siegen heuer und einem Tag Pause gegen den Newcomer Kohlschreiber klar die Oberhand behalten sollte.

Najo im Sinne des "Winners" mag sein, dass Hrbaty die Oberhand beh?
( vielleicht) aber der Value liegt sicher nicht in diesen 1,30 begraben, sondern eher in den 3,50, die es auf Kohlschreiber gab.....

MfG B. [[yo]]

a. rsch vom dienst

a. rsch vom dienst

nein, joker! wir suchen hier keinen "a. rsch vom dienst" oder "superhero". wir wollen kohle machen. ich verbrezel nicht mein geld f?rgendeinen quatsch, den mir irgendsoein tr?er ins auge fl?rt. agassi ist ein guter tipp. wenn er morgen 4-6, 4-6 verloren haben sollte, bleibt das ein guter tipp f?ich, weil 2 ganz entscheidende argumente stimmen: fitness und motivation. wie oft haben wir so eine quote f?gassi im letzten jahr gesehen? ich glaube, dass agassi im januar einer der fittisten spieler auf der ganzen tour ist. so eine klatsche wie in houston hakt ein ehrgeizling wie agassi nicht einfach ab. das brennt in ihm. wenn federer in dieses match wie in ein freundschaftsspiel reingeht, wird agassi ihn so abschie?n wie ein ?ragender federer das mit ihm in houston getan hat. man kann in so einem match nat?ch nicht ausschlie?n, dass agassi vielleicht sogar ?motiviert ist und zu viele leichte unforced errors macht. wenn federer mit dem richtigen bein zuerst aufgestanden ist, kann er mit einer leichtigkeit zauberb?e spielen wie kaum ein anderer. ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass es federer gar nicht mal so ungelegen k?, wenn ihm durch eine pleite gegen agassi die favoritenb? vor den australian open von den schultern genommen werden w?. die motivation liegt eindeutig auf der seite von agassi. deswegen ist und bleibt es ein guter tipp.

scho gut buchholz, superhero und a.rsch vom dienst war vielleicht a bissl kokett - manchmal tendiert man zu eher bildhaften aussagen - ist einfacher so.

ich w?gar ned so weit gehen, zu sagen, dass federer ned gewinen will. obwohl die idee "favoritenstellung abgeben no gar ned so to my mind kommen ist. interessant. a zus?licher angle.

einen (noch) st?eren ansatz, meinen hauptansatz f?iese spiel seh ich darin, dass es einfach unwahrscheinlich ist - zumindest weniger als 50-50 - dass du einen motivierten - davon geh ma amal aus und das ist wohl auch dreh-und angelpunkt des spiels - agassi, der dort spielt, wo er gern spielt, n?ich in australien , und der offensichtlich fit ist... mit 80% deiner leistung schl?t.

agassi ist nicht irgendwer. du kannst ihn schlagen - keine frage. aber wenn AA wirklich .. - wirklich gewinnen will.. dann must du mit 70 oder 80% deiner leistung verdammtes gl?daf?aben.

agassi

agassi

richtig, nur eins mu?ich auch nochmal loswerden. guter tipp hin oder her. wir haben in dieser woche schon viele gute tipps gehabt mit weniger langen begr?ngen und das wird in den kommenden wochen auch nicht anders sein. es ist sehr wichtig, dass die eins?e angemessen ausgeglichen sind. ich k?e beispielsweise heute nacht mit agassi kaum mehr geld gewinnen als mit verkerk oder robredo. es ist wichtig, ein gesundes mittelma?zu finden zwischen 16 tipps in der nacht wie von bernhard vor 2 tagen und nur dem einen "hundertprozentigen" tipp. die meisten wissen das hier, aber ich m?e den eindruck vermeiden, dass hier die stillen teilnehmer glauben k?en, agassi sei eine "bank", weil wir so eine hohe meinung von ihm haben. agassi ist ein guter tipp, nicht mehr und nicht weniger. herbys "dent+hrbaty" ist auch ein guter tipp, bei dem man sogar eine h?e quote als mit agassi erzielen kann. "kuerten+hrbaty" kann man auch sehr gut begr?n und die kommentare zu verkerk und robredo stehen hier auch irgendwo. sollen sie alle gewinnen ...

ja, das ist wichtig.

also aufgepasst, ihr nur-mitleser, tennis-nicht-auskenner, nach-tipper, nicht-so-gut-auskenner und wett-newbies:

was wir hier treiben, ist nicht fuer jedermann zum nachspielen gedacht, hochgradig risikobehaftet. es gibt keine banken - und schon gar nicht im tennis.

tuts ned euer ganzes geld, nedamal mehr, als euch lieb ist, auf einen tip setzen, sodass man sich vielleicht sogar unwohl mit dem einsatz fuehlt, .. nur weil die begr?ng vielleicht heut gaaar so gut klingt.. ned alles einer in einen korb sozusagen [[grin]]

agassi

agassi

sch?joker, dass du noch diese weisen worte geschrieben hast, aber die leute k?en sich nat?ch auch von uns ver?elt vorkommen, wenn sie das resultat lesen:

agassi 6-2, 6-4 [[bussi]]

danke, joker! hab mich verrechnet. hab mit agassi doch mehr gewonnen, weil ich die 2-0-wette ja auch noch nehmen musste.