Tennis 140704

Der Prophet schrieb:
@nalbandian

Wieso du morgen auf Pavel gehen wirst wird wahrscheinlich immer ein Geheimnis bleiben.Deshalb tus lieber nicht...

Warum sollte das ein Geheimnis bleiben??
Meiner Meinung nach ist Pavel stärker und Davy hat außer seinem Turniersieg in München auch nix gerissen!
Begründe mir doch bitte warum Pavel nicht gewinnen sollte???
gruß nalbi
Vielleicht weil die hiesigen Tennis Götter anderer Meinung sind??? [[bussi]] [[stomping]]

Quicksilver schrieb:
@Nalbandian,
richtig erkannt vom Prohet!
Ein weiteres Geheimnis bleibt -will aber nicht zuviel für morgen verraten- warum Du auf Nadal gehen willst [[nixweiss]] .
Insoweit wären wir an der Stelle uns zu fragen, ob es Sinn macht Tipps ohne jegliche Begründung zu posten??? [[nixweiss]]

Gruß

@Quick
Kannst auch seitenlange Gründe schreiben warum jemand gewinnen soll oder auch nicht wie heute bei KARLOVIC und unterm Strich liegst du doch daneben!
Bei Nadal glaube ich auch ,oder???
Wieso meinen hier eigentlich nur 2-3 das sie die absoluten Tennis Heroes sind und die anderen wie deppen behandeln???

gruß nalbi

@Nalbandian,
Tennisgötter gibts hier nicht, aber ein bissel mehr als "Pavel ist stärker" und "Davy außer München nix gerissen" dürfte es schon sein.
Dein erstes "Argument" ist bei näherem Hinsehen eigentlich keines wie Du schnell merken wirst. Spiel ich einen Pick, wenn ich nicht glaube der eine ist stärker? [[nixweiss]]
Bleibt München.....Bissel dünn oder nicht??!!
Inswoeit sei auch mal gezeigt, dass es vielleicht doch bissel Arbeit bedarf meine tagtäglichen Einschätzungen, die zumeist deutlich über einen Zweizeiler hinausgehen.

Morgen mehr von meiner Seite!!

Gute Nacht!!

@Nalbandian,
entscheidend ist nicht der Karlovic heute, sondern langfristige Performance und die ist bei mir recht gut.
Seitenlange Analysen??Sinn des Forums!!!!!!
Und wie ein Depp wird hier keiner behandelt!Es geht nur darum Picks sachlich zu begründen, denn an Kaffeesatzlesen glaub ich nicht. Was auch nicht reicht ist die letzten Ergebnsisse der Spieler vorzuleiern, das können wir alle selber. Handfestes!!!Dann wird auch jeder hier aktzeptiert.....

Jetzt aber gute Nacht!!

Quicksilver schrieb:
@Nalbandian,
Tennisgötter gibts hier nicht, aber ein bissel mehr als "Pavel ist stärker" und "Davy außer München nix gerissen" dürfte es schon sein.
Dein erstes "Argument" ist bei näherem Hinsehen eigentlich keines wie Du schnell merken wirst. Spiel ich einen Pick, wenn ich nicht glaube der eine ist stärker? [[nixweiss]]
Bleibt München.....Bissel dünn oder nicht??!!
Inswoeit sei auch mal gezeigt, dass es vielleicht doch bissel Arbeit bedarf meine tagtäglichen Einschätzungen, die zumeist deutlich über einen Zweizeiler hinausgehen.

Morgen mehr von meiner Seite!!

Gute Nacht!!

@Quick
Nicht persönlich gemeint,aber denke meine Performance auf lange Sicht ist nicht schlechter als deine ,ohne bei jedem Spiel zu argumentieren wer wann den letzten Furz gelassen hat.
Nicht jeder der hier seinen Tip postet ohne seitenlang zu begründen ist ein Nobody ohne Ahnung,denke das sollte mal berücksichtigt werden!
Nochmal meine Gegenfrage:
Bitte um Begründung warum Pavel gegen Davy und Nadal gegen Chela nicht gewinnen sollten???
gruß nalbi