Tennis 1402...

joker

Bad Motherf*cker
März 29, 2003
3,287
1
0
Mit den Gewinnen aus dem gestrigen guga+fish double (abzüglich dem scheck fürn herby, aber auf die 10 euro kommts mir wirklich nicht drauf an [[aetsch]] ):

Pierce.

Golovin ist durch ihren Auftritt bei den aopen doch noch etwas gehyped aus meiner sicht. Pierce ist viel zu erfahren. Mit 3 glatten 2satz spielen bisher auch viel kraft gespart.

Püppi ist 16. gestern schon mit Krämpfen im 2.satz. Alles was Püppi von einem Finale weiss - oder auch, wie man dort hinkommt - , ist das, was man ihr erzählt hat.

Die Ausgangsposition erinnert mich an Raymond-Golovin bei den aopen. Golovin damals nach dem sieg über Krasno masslos überschätzt (und Raymond damals starke Empfehlung eines gewissen jokers gewesen [[grin]] )Bekanntlich endete das spiel 62 60 für Raymond.

Experience to prevail. Ich hab bewusst die phrase "pierce to eat püppi alive" vermieden. Aber ich wäre doch sehr verwundert. 1,57 pinnacle ist mehr als fair.

Milan is ma too close to call heute.

Guga als fav is one to stay away. Wer 5-0 40-15 serving gegen einen Volandri führt und sich dann in einem tiebreak zum sieg wurschteln muss... ich mein - da stimmt doch grundsätzlich was nicht.

Wenn ich in chile einen fav suchen würde, würde ich mich mit gonzo deutlich wohler fühlen. Er hat heimvorteil. Er hat alles weggeschossen, was man ihm vorgesetzt hat. die h2h 2-0 für gonzo in 2 begegnungen bei jugendturnieren ist nicht relevant, schadet aber auch nicht. Letztendlich ist Saretta... halt doch nur Saretta.

In Cherbourg tip ich auf einen Franzosen im Finale. Aber das... ist bei 3 Franzosen im 1/2 Finale vielleicht auch nicht so schwer [[grin]] Wenn Fonbet bei den Quoten wieder so patzt wie gestern.. geht vielleicht was.

Guga kann nur driften im laufe des tages bei 1,40 - wenn spielen, dann also besser jetzt als später.

Müsste ich in Milan heute wetten, tät ich Carraz nehmen. Dupuis hatte gestern ein hartes match und wird langsam aber sicher halt auch ein alter sack. Zudem schauts fast so aus, als ob Dupuis bigserver nicht ganz so gern mag. Nun - Carraz ist keiner von ihnen - aber "decent" instead of "big" triffts wohl. Die h2h von 2-0 (uralt), carraz`semifinalbilanz von 3-9 [[wc]] und das länderduell machens zu einer wette, wo man aber eben nicht unbedingt dabei sein muss.

Fonbets +4games auf Vasselin 1,90 gegen Karanusic halte ich für spielbar - aber nicht unbedingt ein fehler so wie gestern die 1,80. Aber Karanusic gibt - wenn er gewinnt - de facto immer auch mal einen ganzen satz ab - das könnte reichen. Jedenfalls muss man davon ausgehen, dass sich Vasselin für seine erste (!) Finalteilnahme den a.- arsch abspielt.

Ich tät einen Kombiauffüller für Pierce suchen und bin schweren herzens bei fussball gelandet. Ausser Hertha x2 1,70 fällt mir nicht viel ein, spricht da was dagegen? wobei der tip schon wieder fast stark genug für eine single wäre imho.. [[nixweiss]]

Bin heute auch zum dritten mal auf die Mary gegangen. Nach 1,75
und 1,63 hab ich heute eine 1,53 bekommen. Mary scheint wieder
auf einem guten Weg zu sein. Hat extra die AUS Open abgesagt
um dieses Jahr Topfit in die Tour zu starten und nicht wie in der
Vergangenheit nach Verletzungen zu früh zu starten. Golovin
hat zwar gestern Dementieva geschlagen, in den beiden Matches
zuvor aber von w.o. profitiert. Allerdings hat sich die Dementieva
gestern das Leben selbst schwer gemacht mit ihren 10 Doppelfehlern,
und das oft noch in wichtigen Situationen, die zu Breaks führten.

Allerdings: Volkstippgefahr [[feuer]]

Mfg

joker schrieb:
Guga kann nur driften im laufe des tages bei 1,40 - wenn spielen, dann also besser jetzt als später.

Müsste ich in Milan heute wetten, tät ich Carraz nehmen. Dupuis hatte gestern ein hartes match und wird langsam aber sicher halt auch ein alter sack. Zudem schauts fast so aus, als ob Dupuis bigserver nicht ganz so gern mag. Nun - Carraz ist keiner von ihnen - aber "decent" instead of "big" triffts wohl. Die h2h von 2-0 (uralt), carraz`semifinalbilanz von 3-9 [[wc]] und das länderduell machens zu einer wette, wo man aber eben nicht unbedingt dabei sein muss.

Fonbets +4games auf Vasselin 1,90 gegen Karanusic halte ich für spielbar - aber nicht unbedingt ein fehler so wie gestern die 1,80. Aber Karanusic gibt - wenn er gewinnt - de facto immer auch mal einen ganzen satz ab - das könnte reichen. Jedenfalls muss man davon ausgehen, dass sich Vasselin für seine erste (!) Finalteilnahme den a.- lieber Mensch abspielt.

Ich tät einen Kombiauffüller für Pierce suchen und bin schweren herzens bei fussball gelandet. Ausser Hertha x2 1,70 fällt mir nicht viel ein, spricht da was dagegen? wobei der tip schon wieder fast stark genug für eine single wäre imho.. [[nixweiss]]

Für mich heute wieder einmal Herr Ancic, der gewinnt und gewinnt und steht jedesmal über 2,0...mir solls recht sein. Johansson hat noch nix gezeigt. 2x gegen Fallobst und 7-6 7-6 gegen einen Kucera, najo ned die Welt.........

Cherbourg lass ich aus einem Grund aus: Des Franzosenduell, wo man 0 Infos hat, vergiss es. Und Karanusic IST der beste Spieler im HF, wird des Turnier gewinnen wollen und werden. Und ob er jetzt des HF 6-4 6-3 oder 6-2 6-2 oder 1-6 7-6 7-6 gewinnt, [[nixweiss]]

WTA reicht ma für die Woche und da ich, wenn ich verliere des zu 90% in HF und Finale tue, belasse ich es bei einem Tip heute vor allem weil die Woche eh a Wahnsinn war bis jetzt.........

MfG B. [[yo]]

So Mary ist durch, im ersten wars eng und sie mußte 3 Break Bälle
abwehren(6-4), im 2ten hat sie destruction modus eingelegt und ist mit
6-0 drüber gefahren. Hatte nur befürchtet, dass Golovin vielleicht
nach erneuter Behandlungspause, vielleicht aufgibt. Freue mich schon auf
die Quote morgen im Finale, hoffentlich gegen Clijsters, die overpricete
Belgierin.

So jetzt noch small den Herrn Carraz, den ich über Dupuis stelle, das
was mich aber besorgt ist das Dupuis 7-0 im H2H führt (Challanger/Sat.)

Mfg

Sa/So-Tipps

Sa/So-Tipps

Johansson, T. gegen Ancic
Ich hatte mit etwas mehr gerechnet, als 1,80 aber es ist die Untergrenze, also konsequent geblieben und small gewettet...

VdM:
Saretta gegen Gonzo
2,40 sind von der Statistik her ganz klar zu spielen, vom Gefühl her ganz knapp

interessantes Match:
Kuerten gegen Sanchez
An Sanchez haben die Experten, zu Recht wie ich finde, einen gefressen und er hat auch mehrmals als Dog gestochen. Und jetzt wird er wieder empfohlen. Aber was soll man hier machen? Es gibt eigentlich unglaubliche Kurse auf Guga , so nach der Richtung 1,60 [[sabber]] . Aber wie ein geschätzter Vorposter schon geschrieben hat, was er sich geleistet hat im letzten Match und dann hatte er sogar Matchball gegen sich [[aetsch]] . Er hat's letztendlich gemacht und wie viel schlechter soll ich ihn mir noch von seiner Lebensform entfernt vorstellen und Sanchez stärker, um die 1,60 auszulassen [[nixweiss]] ? Das geht über meine Vorstellungskraft hinaus, also Kuerten @1,55-1,60 6/10

Agassi-Fish
Fish hat mich eher was gekostet zuletzt und jetzt wird er mich wieder was kosten, weil ich die Seite wechsel
5,0 small
(eigentlich müßte man sich hier ein schönes Handicap suchen oder wetten, daß Agassi den 1. Satz 7:6 macht :mrgreen: )

Re: Sa/So-Tipps

Re: Sa/So-Tipps

retired_lutscher schrieb:
Agassi-Fish
Fish hat mich eher was gekostet zuletzt und jetzt wird er mich wieder was kosten, weil ich die Seite wechsel
5,0 small
(eigentlich müßte man sich hier ein schönes Handicap suchen oder wetten, daß Agassi den 1. Satz 7:6 macht :mrgreen: )

gibt aber keins.

(Was zu den Quoten von >4 auf Fish widersprüchlich zu sein scheint)

Bet&Win Fish +3,5 Games 1,85 [[rofl]] [[rofl]]

also wie diese joker sogar die parallelen zum raymond match herausgearbeitet hat - 62 60 - 64 60... des hat was. [[grin]]

pierce 1,57 was a gift. so was hertha. vaselineman+4 ebenfalls, auch wenn er in the end verloren hat - aber da merkt man halt dann doch noch den vorsprung, den zb. ein berhard hat. wissen durch persönliche erfahrung.

roddick is red hot. 27 asse allein gestern - in zwei sätzen (!). das letzte mal, als er das geschafft war, hat er auf rasen gespielt. und er hat 3 sätze dafür gebraucht.

keine unbekannten?

burgsmüller ist ein witz. 3 klassen unter topspielern. und da kommt er noch gut weg.

dent ist out of form. massiv.

bleibt saulnier. des is ned viel.

kendrick ist mehr als zufrieden. roddick wird sich ein treffen mit aa im finale nicht entgehen lassen.

nur eine lästige übung - roddick to eat kendrick alive.

joker schrieb:
also wie diese joker sogar die parallelen zum raymond match herausgearbeitet hat - 62 60 - 64 60... des hat was. [[grin]]

pierce 1,57 was a gift. so was hertha. vaselineman+4 ebenfalls, auch wenn er in the end verloren hat - aber da merkt man halt dann doch noch den vorsprung, den zb. ein berhard hat. wissen durch persönliche erfahrung.

Ausgezeichnet Joker! [[respect]]

Danke schön! [[winkewinke]]

Re: Tennis 1402...

joker schrieb:
Pierce.

Golovin ist durch ihren Auftritt bei den aopen doch noch etwas gehyped aus meiner sicht. Pierce ist viel zu erfahren. Mit 3 glatten 2satz spielen bisher auch viel kraft gespart.

Püppi ist 16. gestern schon mit Krämpfen im 2.satz. Alles was Püppi von einem Finale weiss - oder auch, wie man dort hinkommt - , ist das, was man ihr erzählt hat.

Die Ausgangsposition erinnert mich an Raymond-Golovin bei den aopen. Golovin damals nach dem sieg über Krasno masslos überschätzt (und Raymond damals starke Empfehlung eines gewissen jokers gewesen [[grin]] )Bekanntlich endete das spiel 62 60 für Raymond.

Experience to prevail. Ich hab bewusst die phrase "pierce to eat püppi alive" vermieden. Aber ich wäre doch sehr verwundert. 1,57 pinnacle ist mehr als fair.

bestechend argumentiert und prägnant auf den punkt gebracht. manchmal bin ich von mir selbst begeistert. LOL. ich hoffe, es wird mir verziehen. wenns nur immer so einfach funktionieren würde...