Tennis 120804

joker

Bad Motherf*cker
März 29, 2003
3,287
1
0
dieser marat gestern..
smiley6.gif

http://www.tennis.com/ProGame/fullstory.sps?iNewsid=83928&itype=1296

bei den herren ist alles klar. - alles spricht für good ol`felix, aber die quote lohnt nicht, koubek sollte gewinnen, macht als solid fav aber mehr probleme, als akzeptabel ist, acasuso ist auf dem langsamen platz leichter value around 3,0, mutis the one to stay away. ein double mantilla+koubek gb@ 1,96 schaut noch am besten aus.

bei den damen wirds da schon interessanter...

LLAGOSTERA muss man zu/über 3,0 auf jeden fall spielen imho. baw hat das in früh richtiger gehabt mit ihren kurzzeitigen 1,56-2,00 - jetzt so wie überall ca 1,35-3,0. bester value des tages imho.

DOMACHOWSKA ist als letzte polin im feld motiviert genug, 2 sehr gute spiele jetzt hingelegt mit dem 60 62 gegen sucha und dem (erwarteten) sieg gestern gegen pistolesi - 76 1-4 im tb hinten, 61. in ordnung. marrero ist vom potential einen tick besser, overall denk ich relativ knappes spiel, sodass man mit den 2,75+ nicht viel falsch machen kann.

Myskina muss man unter 1,30 weiter legen imho. mit all den starken spielern out bei diesem olympia muss sie sich chancen ausrechnen, (neben mauresmo), und kann mir keiner erzählen, dass sie hier auch nur irgendwas riskiert.

Fragt sich nur, was passiert, wenn Benesova den gleichen Flieger wie Myskina nehmen will. Das Spiel würde ich ja zu gerne sehen. Wer schneller aufgibt oder schlechter spielt "darf" früher nach Athen, der Gewinner "muss" nachsitzen.
Das Olympia-Draw ist ja jetzt raus, fehlt nur noch das order of play. Wenn Myskina erst am Montag ran muss, nimmt sie vielleicht noch das Endspiel am Samstag mit. Who knows? Ich lasse die Spiele mit Olympioniken heute raus und nehme, auf Grund absoluter Zustimmung, die "Quick-Kombi"
Gruss Cruzer

kein grund, nach berlin oder warschau zu zappeln. der flughafen heisst Gdansk, nur wenige kilometer von sopot entfernt.

http://www.multimap.com/wi/17482.htm

da trifft es sich doch gut, dass ua. die polnische lot gdansk-athen direkt fliegt.

benesova spielt übrigens abends so oder so noch doppel, monalisa nicht.

Mutis-A.Garcia @1,86 (1,92 gestern Betfair + B2B eventuell) 4/10
Mutis ist doch Favorit genug. Seine Zweidrittelbilanz auf Clay ist deutlich besser (da gegen bessere Gegner erspielt) als die von Garcia. Des weiteren hat Garcia seit Anfang Juni seine Bilanz nicht bestätigen können (Weiden war noch 3. Runde, danach Aus in 1. oder 2.)
Mutis scheint wieder gesund zu sein. Immerhin hat er die letzte Woche jemanden nachrücken lassen. Hier ist er angetreten und hat R-Hidalgo recht souverän überstanden.

retired_lutscher schrieb:
Mutis-A.Garcia @1,86 (1,92 gestern Betfair + B2B eventuell) 4/10
Mutis ist doch Favorit genug. Seine Zweidrittelbilanz auf Clay ist deutlich besser (da gegen bessere Gegner erspielt) als die von Garcia. Des weiteren hat Garcia seit Anfang Juni seine Bilanz nicht bestätigen können (Weiden war noch 3. Runde, danach Aus in 1. oder 2.)
Mutis scheint wieder gesund zu sein. Immerhin hat er die letzte Woche jemanden nachrücken lassen. Hier ist er angetreten und hat R-Hidalgo recht souverän überstanden.

Kurs ganz schön runtergegangen bei Betfair
Jetzt mußte ich selbst alles aufkaufen auf Mutis bei Back2Bet [[grin]]
Ist ja auch ne kleine Versicherung, falls er aufgibt (warum soll er, scheint ja festzustehen wer gewinnt...)

Ist schon komisch was Myskina da macht! Heute Benesova klar besiegt! [[nixweiss]] Am Wochenende beginnt das Tennisturnier in Griechenland und die spielt immer noch hier! Also entweder spinnt die oder das Mädel braucht keine Eingewöhnungsphase auf Hard [[sleep]]

Morgen wieder lay [[flipa]] wird doch net am Wochenende hier das Finale spielen wenn Olmpia-Matches beginnen! Irgendwann muss die ja verlieren [[nixweiss]]

Naja ist nur eine Vermutung! Natürlich kann die Myskina das Turnier in Polen gewinnen, aber logisch wäre es nicht!

1. Muss direkt nach Sieg rüberfliegen,überhaupt keine Zeit sich zu erholen, das Damen-Einzel fängt ja schon Sonntag früh an!!!!!! Gewinnt das Turnier vielleicht am Samstag NAchmittag fliegt rüber, kommt gegen 22 Uhr dort an! Und am Nächsten morgen muss sich um 6-7 Uhr aufstehen weil die Spiele um 9-10 Uhr beginnen?????
2. keine Möglichkeit auf dem Belag in Athen zu trainieren, weiss also net ob der Hardbelag schnell/langsam ist, weiss nicht wie die Bälle dort abspringen etc
3. Es stehen anstregende 2/3 Wochen bevor! Muss dort eigentlich jeden Tag spielen, da sie sowoh im Einzel als auch Doppel antritt und in beiden Disziplinen Chancen hat unter die ersten 3 zu kommen!
Im Einzel fehlen soviele Top 10 Spielerinnen Serena Williams,Davenport,Capriati,Sharapova,Zvonareva etc und im Doppel gibt es auch keine eingespielten Teams! Die Weltbesten sind Kuznetsova(RUS)- Navra.(USA),Clijsters-Sugiyama,Suarez(ARG)-Ruan Pascal(SPA)!
Diese Besetzungen sind nicht möglich bei der Olympia da beide aus dem selben LAnd kommen müssen, ausserdem fehlt noch das Favo Doppel (Williams/Williams) da Serena
ihre Teilnahme bei der Olympia abgesagt hat!
4. In Griechenland ist es Nachmittags über 40 Grad im Schatten an das Wetter muss man sich doch erst gewöhnen oder denkste in Polen haste momentan über 40 Grad?

--> Fazit Myskina hat sehr gute Chance mit Dementieva im Doppel was zu reissen und natürlich im Einzel! Werden stressige 2-3 Wochen!

--------------------
Übrigens Lay ich ja nur die Myskina da verliert man ja kaum was wenn sie gewinnt! Sind doch nur 1,20 oder niedrigere Quoten die ich bei GB und Betfair anbiete! [[nixweiss]] Achja wenn du von der Myskina so überzeugt bist kannste ja die 1,20 + 1,1X Quoten nehmen! Freue mich über jeden der die Myskina Niedrigquoten nimmt! [[schwitz]] [[stomping]]